197 User Online Heute 8 Neue User
ragnahr 33 Jahre
DE Deutschland 38640 Goslar
Letzter Login: 05.03.24 um 12:14
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Informatiker

Wohnort


38640 Goslar, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag März 1991
Sternzeichen Fische
Größe 172 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
„Alice: Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen. Grinsekatze: "Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir
sind hier nämlich alle verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt."

Gleich vorweg:
Wer ein Partytier, Moshpit-fighter, Bierschlund oder klassischen Metalhead sucht, ist bei mir leider falsch. Ich mache auch mal
Party, aber lieber ist mir ein gemütlicher Abend in kleiner Runde im Wohnzimmer oder am Lagerfeuer.
Wer gerne viele und vor allem leere Worte hört, deren einziger Zweck darin besteht überhaupt etwas gesagt zu haben,
ist ebenfalls nicht gut mit mir beraten. Ich bin eher ein ruhiger Mensch, aber
wenn das Thema passt, dann bin durchaus ich ein lustiger Zeitgenosse und für jeden Spass zu haben.

Wer jetzt noch nicht abgeschreckt ist und weiter liest, darf auch bleiben :P

Ich liebe die Natur, lange Spaziergänge durch Wald und Wiese und alles was mit Mittelalter zu tun hat. Manchmal packt mich
die Abenteuerlust. Dann fahre ich in die Welt hinaus und erkunde alles, was mir interessant vorkommt. Ruinen von alten Burgen und
Schlössern, verlassene Häuser und Fabrikanlagen, oder einfach dieser kleine Waldweg, der doch bestimmt irgendwo zu
diesem Berg dort hinten führt.

Oder um es mal mit dem klassischen Worten auf den Punkt zu bringen: Wer jemanden sucht um seine Träume zu verwirklichen,
die Welt zu entdecken und ansonsten gemütlich auf der Couch sitzt und gerne kuschelt, ist bei mir genau richtig.
Natürlich bin ich auch verständnisvoll, zuvorkommend, romantisch und lese auch sonst jeden Wunsch von den Lippen.

Ansonsten bin ich eigentlich ganz lieb und beiße auch nur auf Wunsch. Wer sich also traut mich trotzdem kennen zu lernen,
schreibt mich einfach an.
Weitere Infos

Hobbies


Computerspiele
Bogenschießen
pen n paper Rollenspiel
Akkustik Gitarre (Amateur)
Lesen

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 29 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften