149 User Online Heute 5 Neue User
saffron_dey 38 Jahre
DE Deutschland Berlin
Letzter Login: 24.10.14 um 14:14
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Beruf Marketingzeug

Wohnort


Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 38
Geburtstag 23.07.1985
Sternzeichen Löwe
Größe 164 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Hallo!
So... Wie macht man das noch mal? Sich selbst zu beschreiben ist gar nicht so einfach. Und was soll eigentlich passieren, wenn
das jemand liest?
Im besten Fall ein neuer Kontakt zu einem tollen Menschen! Also wenn du toll bist, schreib mir gerne ;)

Spaß beiseite...

Ich bin ein ganz normaler Mensch (glaube ich), verbringe meine Freizeit damit meine Umgebung zu erkunden, z.B. bei einer Radtour
(die letzte führte zum Erntefest in Marzahn..), mit Freunden Karten zu spielen oder einen "wir zeigen uns stundenlang
die beste Musik"-Abend zu veranstalten. Oder ich schaue mir die ganzen komischen Filme an, die ich mir ausgeliehen habe
(Seine Majestät das Schwein... Sehr seltsam..).

Naja, frag mich gerne, wenn du noch was wissen willst!


Und hier noch meine atuelle Hitparade:

Film: Only lovers left alive
Musik: UR
Buch: Christian Kracht "1979"
Serie: Black Books
Das ist so witzig, guckt euch das unbedingt an!
Weitere Infos

Hobbies


"Echte Hobbies":
Doppelkopf spielen
Kulinarisches

Ich Suche

Suchtext
Schreiben ist ja ganz nett, aber ein echtes Treffen ist netter!
Bin offen für neue (nette, intelligente) Leute kennenlernen in der Kneipe, im Museum, bei Konzerten, beim Kochen... oder auch draußen in der Berliner Natur.

Gerne zum Philosophieren, Dummschwätzen, irgendetwas dazwischen oder darüberhinaus.