167 User Online Heute 5 Neue User
sam81844 31 Jahre
DE Deutschland 16278 angermünde
Letzter Login: 10.08.16 um 18:57
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf bob der baumeister

Wohnort


16278 angermünde
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 02.07.1992
Sternzeichen Krebs
Größe 195 cm
Gewicht 95 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
jo bin eigentlich führ alles zu haben fahre gern motorrad lieg unter mein auto am schrauben oder mach andern quatsch mit
kumpels zocke auch ganz gerne und nirgents fühl ich mich wohler als in meiner stammbar auch wenn ich wenns um alkohol geht
nen ziemliches weichei bin ( 2bier 2 schnaps und ich fange an zu lallen ) wenn ihr interresse an einem derartigen pflegefall habt
schreibt mit ps auch gern leute von weiter weg such immer neue stäte führ touren und barabende mit neuen leuten ^^
Weitere Infos

Hobbies


frag mich doch sonst haste nix zum shreiben ^^

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Suchtext
schreib mich einfach an was soll schon passieren ^^