209 User Online Heute 9 Neue User
sasko 31 Jahre
DE Deutschland 70499 Stuttgart
Letzter Login: 04.03.15 um 21:48
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: ...... (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Schlosser

Wohnort


70499 Stuttgart, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 12.12.1992
Sternzeichen Schütze
Größe 180 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Wie ich zum Metal kahm.
Ich war ca. 13 oder 14 ich weis es nicht mehr genau als ich zum ersten mal mit Pop-rock / Metal in berührung kahm. Es began
alles auf der Konfirmations Freizeit an einem Wochenende da ich mit meinem Beste Freund auf einem Zimmer war und er mich gefragt
hat willst du mal ne Metal Band hören? Ich sagte "Ach dieses gschrei will ich nicht hören aber er hat mich dazu
gezwungen ;-) und naja er Zeigte mir Lordi (ja ich weis es gehört mehr in den Pop - Hard rock bereich) egal ok ich nahm diese
möglichkeit an ich hörte es und war fastziniernd. Es war die Band "Lordi" damals hab ich einen großen
gefallen daran gefunden und hab es hoch und runter gehört. Aber davor hatte ich eine Zeit in dem ich im Hip-Hop / Rapp war
und eine ganze Zeitlang Bushido und Sido gehört habe. Eines tages kahm mein Bruder zu mir her ich glaub es war in einem
Familien urlaub in Frankreich und er hat mich dort gefragt ob ich überhaubt versteh was die in den SOngtexten usw singen oder
Rappen.
Und ich Antwortete ja ich weis es (ich war noch klein und unwissend). Dann an einem Abend wo wir mit der familie Essen waren hat
er unsere Eltern angesprochen wir sie es finden dass ich solche musik höre. Meine Elter antworteten dass sie es gar nicht so
genau wissen was ich höre. Mein Bruder hat es ihnen und ihnen war es sehr unwohl mit solcher Musik. Ab diesem zeitpunkt ca
eine woche später war diese Freizeit und so kahm ich zum ersten mal mit Rock und Metal in berührung. Da hab ich dann
für mich Entschieden dass ich das Musik "Genre" wechsel und den weg des Metalgeneres einschlage. Angefangen hat es
wie gesagt mIt Lordi darauf hin folgten die Bands: Billy Talent, Nightwish,Amon Amarth (ein sehr großer fan), Lamb of God
usw. Das erste mal wo mich die Mitschüler in meiner Schule darauf angesprochen haben , haben sie sehr schockiert reagiert
aber die meisten haben es Akzeptiert wie gesagt die meisten die wo es nicht getan haben hab immer gesagt Scheis Metal scheiß
musik und gegröhle und ich habe damals nichts anderes gehört und sie alle haben mich einfach nur gemobbt wegen meinem
Musik stiel und an dieser stelle will ich zu allen da drausen sagen: "Leute lasst euch niemals wegen eurem Musik-stiel
verurteilen ich höre bis heute Metal alle Genres und ich bin jetzt 21 und habe einen Sehr geilen Freundeskreis!!. Und einen
besonderen dank an meinem 2. besten kumpel Tim E. er als nicht Rocker oder Metaler hat mich in die "Rockfabrik" mit
genommen er kahm eines freitages zu mir abends und sagte Pascal komm wir gehn in die Rockfabrik ich wusste zu dieser zeit nicht
genau was die Rockfabrik ist aber er hat mich dann einfach mitgeschleppt und mich seinem Freundeskreis vorgestellt. Alle waren in
die Rock und Metal schiene eingereiht mit den meisten auser Tim E. hab ich leiter keinen kontackt mehr aber dafür hab ich
einen total coolen Freundeskreis aufgebaut. Mit den ich regelmäß abends weg geh.
Mein erstes Konzert war Lordi in der Fillharmony Stuttgart mit meinem aller bersten kumpel und es war "Awesome" dieser
abend hat in mir ein feuer entfacht dass bis heute lodert und dass ist das ich sehr sehr gerne auf Konzerte und Festivals gehe.
Mein / unser erstes Metal festival war Wacken 2011 und ich hab noch nie in meinem Leben so nette , Höfliche und tolle leute
getroffen mich wundert es dass es bei einem 70-80.000 Mann Festival so friedlich zugeht.
Mein lieblings Genres sind: Pagan;-Viking;-Folk und Deathmetal.
Am Anfang wo ich mit dem Metal begonnen hat meine Mutter glaube ich sehr bedenken gehabt weil es ja sehr hefftige Vorurteile
bei den Metalern gibt wie z.b. hefftigs Massen gerempel (Moshpit und Pogo) und dass Metaller sehr böse menschen sind bla bla
kennen ja alle die in diem Genre unterwegs sind.Aber mit der Zeit wo ich auch Freunde aus dier Richtung eingeladen habe und
eigendlich alle sehr net und Höflich waren ist meine Mutter auf einer anderen Schiene. Worüber ich sehr Glücklich
bin.Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wo mein Bruder mich gefragt hat: "Du gehst aber nicht auf Wacken und
lässt dir nicht lange haare wachsen oder?" ich sagte damals "Ne!! sicher nicht naja wie es der lauf der zeit
genommen hat bin ich zum ersten mal wie gesagt auf Wacken 2011 gegangen und habe dort entschieden ich will auch lange Haare haben
und naja jetzt hab ich lange haare ;).
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Hund gassi gehn.

konzerte

Festivals

Reisen

Ich Suche

Alter Zwischen 19 und 22 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Bei Intresse einfach an tippen ;D