37 User Online Heute 1 Neue User
schandmaeulchen_ 30 Jahre
DE Deutschland Traumlande
Letzter Login: 08.05.21 um 16:47
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Ash nazg durbatulûk.. (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Traumtänzerin/Pädagogik-Studentin

Wohnort


Traumlande
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 30
Geburtstag 26.10.1993
Sternzeichen Skorpion
Größe 163 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Ia! Ia! Cthulhu fhtagn! Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn. ^(;,,;)^

Ich bin anstrengend.
Ich bin ehrlich.
Ich bin aufmerksam.
Ich bin selbstbewusst.
Ich bin loyal.
Ich bin eine Vollblut Fränkin.
Ich bin Skorpion.

Leider reicht den meisten diese kurze Liste nicht aus, weswegen ich mich doch mal dazu durchgerungen habe, das alles hier ein
wenig auszuschmücken.

Ja, ich komme aus Franken, bin auch so oft es mir möglich ist dort.
Nein, ich wohne nicht mehr dort sondern in Niedersachsen.

Ja, Männer finde ich durchaus attraktiv.
Nein, auch wenn du einer bist, reizen mich plumpe, dumme Anmachsprüche ungefähr so sehr wie ein Rattenfurz.

Ja, Piercings und Tattoos sind durchaus ziemlich schnieke.
Nein, wenn dir deine Ohrläppchen auf den Schultern liegen oder du mehr Piercings als Kleiderstücke besitzt, ist das
nicht mehr so toll.

Ja, ich bin gerne in Deutschland und der Welt unterwegs.
Nein, ich komme dich nicht besuchen nur weil du nach der ersten Antwort meinerseits, oder aufgrund meines Profils meinst ich sei
dir sympathisch.

Ja, ich esse sehr gerne Fleisch.
Nein, wenn du mir als Vegetarier oder Veganer einen Vortrag darüber hälst, wie dumm diese Einstellung sei, werde ich
mein Verhalten und meine Essgewohnheiten nicht ändern.

Ja, ich finde die Asterix & Obelix Comics und Filme lustig.
Nein, beim 100sten mal eine Antwort auf den Passierschein zu bekommen ist nicht mehr so witzig und schreit nach etwas mehr
Kreativität.

Falls ihr noch mehr wissen möchtet, schreibt mich einfach an, ich freue mich eigentlich immer über Nachrichten.
Vorallem über Nachrichten, die tatsächlich nicht nur aus Gehirngrütze bestehen.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Meine Interessen:

- Musik
- Sport
- Bücher
- gemütliche Abende mit Freunden
- Mittelalter
- skandinavische Kultur und Sprache
- nordische Mythologie

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche..
- neue Bekanntschaften.
- Leute, die meine Interessen teilen.
- Menschen, die was im Köpfchen haben.
- Menschen, die mich zum Lachen bringen können
- Menschen, die mich zum Nachdenken bringen können
...
Ach und den Passierschein A-38..!! :)