171 User Online Heute 2 Neue User
schlaflosefrau 44 Jahre
DE Deutschland 35415 Garbenteich
Letzter Login: 31.01.21 um 15:20
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: "We sail into the black......." (seit 9 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf creature of the night / brötchentante

Wohnort


35415 Garbenteich
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 44
Geburtstag 10.07.1979
Sternzeichen Krebs
Größe 165 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus Romanze
Über mich...
es is schon spät!

ich zitiere mich mal selbst: ich bin natürlich total toll, seh gut aus und bin obendrein noch ziemlich witzig.
mehr dazu dann morgen.

bis dahin viel spass mit marvin <3



"die ersten zehn millionen jahre waren die schlimmsten", sagte marvin, "und die zweiten zehn millionen jahre, die
waren auch die schlimmsten. die dritten zehn millionen jahre haben mir überhaupt keinen spass gemacht.
danach habe ich ein bisschen die lust verloren."

"die interessanteste unterhaltung hatte ich vor über vierzig millionen jahren", fuhr marvin fort...
"...und zwar mit einer kaffeemaschine."
Weitere Infos

Hobbies


mucke, moshen, machine fucking head \m/, kaffee, bier, filme, fotos, malen, lesen, piercings, tattoos, second life

Ich Suche

Alter Ab 18 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
unterhaltung, spass, irgendeinen sinn, manchmal auch unsinn.