148 User Online Heute 1 Neue User
sefradim 41 Jahre
DE Deutschland 45665 Recklinghausen
Letzter Login: 09.01.24 um 14:43
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


45665 Recklinghausen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Geburtstag 03.02.1983
Sternzeichen Wassermann
Größe 175 cm
Gewicht 76 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Oh,Hallo.. :) Du hast es auf mein Profil geschafft, und jetzt steht hier fast gar nichts,sehr ärgerlich,nicht wahr? :)
Ganz ehrlich auf der Straße seh ich doch auch niemanden sofort an was er gerne zum Frühstück isst (übrigens
Müsli,ohne Rosinen!....ach verdammt ;) ) , also warum sollte es hier anders sein?

Wenn du jetzt nicht sofort wieder schmollend auf den Back Button klickst (und so bist du sicher nicht..), lohnt es sich
vielleicht mich anzuschreiben. Ok, ja du bist eine Frau (höchstwahrscheinlich...) und mindestens 10 Nachrichten liegen noch
in deinem Postfach mit Inhalten wie "hi,wie gehts? oder "Voll hübsch :) :) :)" oder "würdest du mich
in einem Nilpferdkostüm auspeitschen?"
Aber die Antworten kennst du schon.."gut" "ja,ich weiss" und "Nein,ich mag Nilpferde,die sind
gemütlich"
Aus emanzipatorischer Sicht bist du jetzt gefragt, überlege nicht lange, sondern benutze einfach die kleinen Tasten direkt
vor Dir.
Weitere Infos

Hobbies


Frag sie ob sie Hobbys hat oder Probleme....."Hast du Hobbys..oder Probleme?"

- nette Konversationen (je nach Situation ernst,niveauvoll oder albern)
- Allein oder besser zu zweit gemütlich in Cafes sitzen
- Essen gehen
- Freunde treffen
- Schwimmen (in letzter Zeit leider zu wenig)
- Film oder Serienabende
- Kino
- Reisen
- lesen
- Photographieren
- Musik hören
- Konzerte besuchen
- Geocaching

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften