36 User Online Heute 1 Neue User
sellik 33 Jahre
DE Deutschland 26386 Wilhelmshaven
Letzter Login: 15.02.22 um 10:35
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: "...und sonst so?" (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Kinder Nein

Wohnort


26386 Wilhelmshaven, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag Juli 1990
Sternzeichen Krebs
Größe 176 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus Single
Über mich...
Howdy.


Aus nicht gegebenem Anlass hab ich mal diesen pro- und contra Mist entfernt und verzichte auf ausschweifende Aufzählungen
darüber, wie sehr ich Ehrlichkeit, Menschen mit einer eigenen Meinung und was weiß ich alles mag. Witzigerweise sind
das vermutlich die zwei am häufigsten genannten Punkte, wenn man sich ein paar Profile hier anschaut, oder?
Wenn man weiter darüber nachdenkt, wird das auch wohl JEDER von sich behaupten. Das Ganze verliert also ziemlich an
Bedeutung, da in der Realität jeder jeden verarscht und alle wie Zombies anderen, aber nicht den eigenen Idealen
hinterherrennen.

...Bewusst provokant. Ich hab halt ne eigene Meinung. Oder doch nicht? Klar, ich steh ja auf Ehrlichkeit, sonst hätte ich
mich ja selbst verarscht. Man kommt leicht in Widersprüche.
Um die Kette hier zu unterbrechen: Schluss damit.
Eigene Gedanken wieder erkannt? Oder auch etwas völlig anderes? Ich freu mich über (fast) alle Nachrichten.
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Musik, Vögel (habe 3 Nymphensittiche), Miniaturmalerei, PC Kram

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Interessante, aufgeschlossene Personen.
Was auch immer dann aus einer möglichen Sympathie wird.