154 User Online Heute 4 Neue User
silva333
CH Schweiz
Letzter Login: 15.12.18 um 11:34
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Ich bin frei zu wählen... in allem... Natürlich, das ist jeder. Aber ich lebe es und ich wähle nur noch, was für mich persönlich eine Verbesserung darstellt! (seit 6 Jahren)
Raucher Ja, aber keine Zigaretten...

Wohnort



CH Schweiz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Sternzeichen Stier
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Seltsam irgendwie... Wie kann ich von einem Ort, wo ich niemals physisch anwesend sein könnte, abwesend sein...
Über mich...
Ich rauche ausschließlich Zigarillos und Pfeife, wenn ich überhaupt mal rauche...

Meine Aussenwirkung ist mir schon lange egal, denn 'wer nicht will, der hat schon' ist nicht so schwer zu verstehen...

Ich bin nur noch im Hier und Jetzt, was alle anstreben, mir aber sagen, ich bräuchte Ziele und Pläne. Nope, wozu?
Wieviele eurer Ziele und Pläne habt ihr, wie erdacht, auch erreicht?
Weitere Infos

Ich Suche

Land Schweiz
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Freundschaft ist wohl doch zuviel verlangt.
Bekanntschaft träfe es schon eher und könnte angestrebt werden.