230 User Online Heute 8 Neue User
sirenia666 37 Jahre
DE Deutschland 69181 Leimen
Letzter Login: 13.01.10 um 13:24
Letztes Profilupdate vor 16 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf buchhändlerin (2. Lj.)

Wohnort


69181 Leimen, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 37
Geburtstag 28.07.1986
Sternzeichen Löwe
Größe 176 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
ich bin

- unordentlich
- unpünktlich
- launisch
- meldefaul
- manchmal extrem extrovertiert, dann wieder schüchtern

man trifft mich regelmäßig im eckstein, in der sonderbar oder im cave, leider werdet ihr mich net erkennen, da ichs als noch net
geschafft hab, hier ma n bild reinzustellen.
aber ich bin wahrscheins das lustige quirlige Ding, das mit total bekloppten Leuten in der Ecke sitzt und am lautesten lacht;-)

trotzdem kann man mit mir gut klarkommen, glaub ich zumindest

Ich stehe auf piercings und tats, ungewöhnliche frisuren und old-school-schmuck.

weil so viele hier gedichte drinstehen haben, reite ich auf der welle einfach ma mit:

Saphire sind die Augen dein,
Die lieblichen, die süßen,
dreimal glücklich ist die Frau,
die sie mit Liebe grüßen!

Dein Herz, es ist ein Diamant,
der edle Lichter sprühet.
dreimal glücklich ist die Frau,
für die es liebend glühet!

Rubinen sind die Lippen dein,
Man kann nicht schön're sehen,
dreimal glücklich ist die Frau,
der sie die Liebe gestehen!

O, kennt ich nur die glückliche Frau
O, das ich sie nur fände
so recht allein im dunklen Wald,
ihr Glück hätt' bald ein Ende! :-)

(Heinrich Heine, zugegeben etwas abgeändert^^)

wenn ich die zeit hab setze ich ein eigenes hier rein

bei gelegenheit überlege ich mir noch was tolles....bin grad unkreativ ( die lunge pfeift, ihr versteht... )
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 21 und 30 Jahren
Land Deutschland
Suchtext
nette leute, mit denen man feiern und so richtig einen drauf machen kann, das vermisse ich doch sehr seit ich arbeite! vielleicht auchma neue nette locations in hd und umgebung, langsam wird es zu langweilig...immer dieselben leute....dieselbe musik.....gähn