210 User Online Heute 9 Neue User
skyflow 42 Jahre
DE Deutschland Aschaffenburg und Bremen
Letzter Login: 14.03.18 um 18:40
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Helloween: Epic Win! (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Arbeitsschützer

Wohnort


Aschaffenburg und Bremen, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag Januar 1982
Sternzeichen Steinbock
Größe 181 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Mal wieder auf der Reise. Neu im Frankfurter Raum, auf der Suche nach Menschen.

Wie werde ich nur meine verdammte Kaffee Sucht los?
Die Zeit in der ich NUR schwarz getragen habe ist auch schon einige Jahre vorbei. Es reicht doch wenn ich die Menschen verderbe,
die dumm genug sind in meine verdrehte Seele blicken zu wollen.

Ich glaube selber von mir das ich ein sehr unterdurchschnittliches Neidempfinden aufweise.

Die Empathie scheint gerade, im nicht geringen Maße, der Menschheit abhanden zu kommen. Eine unglückliche Entwicklung
der ich nichts abgewinnen kann.

Ich schöpfe meine Kraft primär aus Ruhigen in mich gewandten Momenten, was weitere Menschen aber auf gar keinen Fall
ausschließt. Ich habe eine deeskalierende Ruhige Art die man, so denn man wirklich will, mit dem Felsen in der Brandung
vergleichen könnte. Wortkarge zweisame Abende können sicher die soziale Entwicklung weiter bringen. Festivals und
weitere Events finde ich zwar anstrengend, aber gar nicht unbereichernd. Prinzipiell würde ich einen ruhigen abgelegenen
Ankerplatz einer vollen Marina allerdings vorziehen.

In Konversationen erwarte ich ein Mindestmaß an Selbst Reflektion. Wer sich selber nicht versteht oder alles
"ironisch" meint und aussagen sofort relativiert wenn sie nicht bejaht werden hat allerdings viel größere
Probleme als nicht mit mir diskutieren zu können.

Mir ist durchaus klar das diese Welt vielschichtig und kompliziert ist. Einfachen Antworten stehe ich seit jeher skeptisch
gegenüber. Stammtisch Gerede ist und bleibt nur Gerede. Und wer brüllt hat nichts zu sagen.

Solong, Rock On!
Weitere Infos

Hobbies


Primär Fotografie, Technik und Astronomie

In einer Lichtschwachen Region die Milchstraße mit bloßen Augen zu sehen ist schon erhellend.

Ich mag den Utopie Gedanken wie er meist nur in der Science Fiction, maximal beängstigend, zu ende gedacht wird.

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 37 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Drei Gallonen schwarzem Humor, Freude am Leben, Enorme Kreativität und weit mehr als Luft im Kopf würden mir ganz gut schmecken. Meinetwegen sei auch gehässig, stur und rechthaberisch. Stell Dich dann aber auf Welten zerstörende Machtkämpfe ein. Du bist nicht gesucht, sondern eher erwartet.. irgendwann. Bis die Strömung Dich hier anspült kann ich allerdings noch warten. Ich trage Dich nicht immer auf Händen. Dafür werfe ich mich, ohne zu zögern, in eine Kugel die Dir gilt. Loyalität und Ehrlichkeit ist mir im Gegenzug enorm wichtig.

Ich überreiche Dir Wörter die Dich schützen.. zumindest vor mir.

Ach, und Segeln sollte Dich nicht vor zu große Herausforderungen stellen. Auch über längere Zeiträume.

Und zu letzt.. solltest Du irgendwie die AFD gut finden.. sag es sofort, damit ich den Kontakt direkt abbrechen kann.