140 User Online Heute 3 Neue User
spheric 37 Jahre
Letzter Login: 24.06.14 um 08:46
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Doktorand

Wohnort


10xxx
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 20.10.1986
Sternzeichen Waage
Größe 182 cm
Gewicht 65 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Also nun was zu meiner Person (ich versuch das mal so objektiv wie möglich zu gestalten):

Bin eher der ruhigere Typ und stille Beobachter bei Fremden, im Kreise von Bekannten und Freunden würd ich mich mehr als
Spaßvogel und Musikfreak bezeichnen. Hin und wieder schieß ich auch mal über das Ziel hinaus und werde dann zum
professionellen Fettnäpfchentreter. Ich bin ein Freund guter Küche (meist italienisch, französisch, japanisch) und
koche auch gerne selbst.
Mein Ziel ist es, in jeder Lebenslage einen gesunden Mittelweg zu finden. Um dem universitären Stress und Niveau zu
entfliehen, bin ich gerne für ein kühles Bier und einen stupiden Film zu begeistern oder entledige mich dem Alltag durch
Sportaktivitäten (was nicht zwangsläufig heißen muss, dass ich diesem davonlaufe...ha...ha...ha). Ich reg mich
öftern auch mal über Belanglosigkeiten auf und tendiere dazu, mich in etwas hineinzusteigern. Ich lass nicht leicht
locker, wenn ich der Meinung bin, Recht zu haben. Ach ja, ich bin stubenrein und kann schon alleine aufs Töpfchen gehn.

Da wir hier bei Metalflirt sind, bekomm ich jetzt mal den Bogen zur Musik. Wie oben erwähnt, bin ich Musikfreak. Ich
höre viel Musik verschiedener Couleur wie Metal, Progressive-Zeuch, Jazz, Fusion und Funk. Ich liebe Konzerte und
Original-CDs. Mein größtes Hobby ist meine Partizipation als Stromgitarrist in einer Progressive Metal Band. Nebenher
spiel ich Klavier auf keinem Klavier, sondern auf einem Keyboard (wird sich hoffentlich bald ändern).

Ich denke, das reicht erstmal. Jetzt fehlt nur noch ein weiblicher Gegenpart, der es mit mir aushält.

In diesem Sinne: Auf die Plätze...fertig...Singlesuche starten !!!
Weitere Infos

Hobbies


Musik hören/spielen, Bandprojekte, Konzerte, Sport (Jogging, Frisbee, Basketball, Kickern, Tischtennis, Kubb), Filme/Kino, stundenlange Gespräche mit Freunden mit dem Ziel, die Welt zu verbessern.

Ich Suche

Alter Zwischen 23 und 28 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Beziehung
Suchtext
Ich bin auf der Suche nach einem humorvollen und bodenständigen Mädchen für eine feste Beziehung.