95 User Online Heute 2 Neue User
Spike1971 52 Jahre
DE Deutschland 25436 Uetersen
Letzter Login: 16.06.23 um 20:23
Letztes Profilupdate vor 10 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Beruf Haustechniker

Wohnort


25436 Uetersen, Region Schleswig-Holstein
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 52
Geburtstag 30.12.1971
Sternzeichen Steinbock
Größe 183 cm
Haarfarbe Glatze
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Moin

ich komme aus der nähe von Hamburg und bin Biker durch und durch. Musikalisch bin ich im Rock, Blues Metal,Gothic und
Industrial zuhause.

Ich suche ein Lady die meine interessen teilt und eine Beziehung auf augenhöhe, weder ich will mich veränder, noch
sollte sie das müssen. Ich brauche eine harmonische beziehung und streite mich absolut nicht gern.
wenn du meinst das es passen könnte schreibe mich doch einfach mal an und wir schauen weiter. Entfernung ist für mich
kein Problem.
So ertsmal muss das reichen , ich werde sicher noch was schreiben
Weitere Infos

Hobbies


Motorrad Fahren , 4x die woche ins Fitness Studio und meine DackelMix Dame

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Alter ist erstmal nur eine Zahl es muss einfach für beide passen