181 User Online Heute 8 Neue User
sterbenswort
DE Deutschland 55411
Letzter Login: 26.02.24 um 16:54
Letztes Profilupdate vor 8 Monaten
Status: .. (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich

Wohnort


55411
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Größe 180 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Partnerstatus Single
Über mich...
In einer verrückten welt ist es der narr, der die wahrheit spricht. Sie manchmal förmlich herausschreit. Und zwar denen
in die ohren, die sie am wenigsten hören wollen.
Das ist der tiefe sinn des narren, und die meisten auftritte im karneval, die man so erlebt, sind nur ein billiger abklatsch.
Die wahrheit des narren ist unangenehm, und deshalb trägt der narr ja auch
sein buntes gewand.
Aber womöglich ist der narr ja auch ein mensch, der ausreitet wie don quixote um die welt
zu verändern. bzw. die welt zu finden, die er sucht

was der beschreibungs text ist nicht informativ genug?
das heißt wohl das wenn man mehr erfahren möchte tatsächlich nachfragen muss und sowas wie eine nachricht
schicken... das ist ein schlamassel..
Weitere Infos

Hobbies


als kind hab ich gerne in die sonne gestarrt.
doch jetzt fasse ich gerne auf herdplatten um zu kuken ob sie noch heiß sind.

ansonsten:
-prokrastination
-reisen
-festivals
-konversationen(blödsinn, politik [was so ungefär das selbe ist], geschichte -ect.
-das exorbitante konsumieren von serien und filmen
-ist essen ein hobby?
-würde gerne mit dem bogenschießen anfangen aber, sehe hobby nummer 1

update: habe jetzt einen bogen und kletterschuhe und werde nun wirklich im mai mit sport anfangen, anfangen *nick* es sei den es passiert etwas unvorhergesehnes... so wie immer

Ich Suche

Suchtext
im grunde alles.

leute zum zeit verschwenden,
man weiß doch nicht wohin mit den minuten bevor man ins graß beißt

evl mehr, aber nicht weniger