67 User Online Heute Neue User
sternenfeealex 46 Jahre
DE Deutschland 46537 Dinslaken
Letzter Login: 29.05.09 um 14:48
Letztes Profilupdate vor 16 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein

Wohnort


46537 Dinslaken, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 46
Geburtstag 04.11.1977
Sternzeichen Skorpion
Größe 163 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Grün
Über mich...
Mh... ich find das jetzt schon ein wenig schwierig hier etwas über mich zu verfassen... Wobei eigentlich die meisten Leute
behaupten ich würde nem Tauben ne Frikadelle an die Backe labern... ich finde allerdings soviel rede ich gar nicht... gut...
manchaml schon... aber ich kann auch ruhig sein...

Was ich definitiv bin ist :
*total durchgeknallt
*ne ganz normale Frau
*zu jedem Spaß bereit
*meistens spontan (weck mich morgens um 4 um mir zu sagen wir fahren nach Hamburg und ich bin dabei)
*ein typischer Skorpion (wer Skorpione kenn, weiß was ich meine *zwinker*)

und das mag ich:
schöne Augen, meine Badewanne, Kirschbier, Pink und Glitzer (bin eine kleine Kitsch-Prinzessin *lach*), Schokolade, Eis, Bücher
jeglicher Art, DVD Abende, kuscheln, Mittelalter Märkte, lange Haare, etc... da gibt es sovieles was ich mag... ich weiß gar nicht
was ich noch alles schreiben soll...

Und ich setze mich ganz stark im verein "Für Männer mit Bäuchen und langen Haaren" ein... *lach*

So, und wenn du noch was wissen willst.... DANN SCHREIB MIR GEFÄLLIGST !!!!
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 26 und 39 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Eigentlich suche ich ja gar nichts... aber einem netten Gespräch bin ich nie abgeneigt...