205 User Online Heute 5 Neue User
stirnlappenbasilisk 46 Jahre
DE Deutschland 85716 Unterschleißheim
Online seit 36 Minuten
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: War is coming (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Altenpfleger

Wohnort


85716 Unterschleißheim, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 46
Geburtstag 21.01.1978
Sternzeichen Wassermann
Größe 182 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Wer bin ich?
Hallo, ich bin der..
..ja der Stirnlappenbasilisk. Jesus Echse. Sollte eigentlich jeder kennen. Zumindest jener, der in TV-Quiz-Shows gewinnen
möchte. Mein liebstes Spiel ist es, nach Wörtern zu suchen, die verdeckt auf einer Tafel stehen. Zum Beispiel: „Tiere
mit S.“ : „Schirmqualle“, „Stirnlappenbasilisk“, „Samtstirnkleiber“ und „Saigauantilope“.
Warum bin ich hier?
Ich habe gehört, auf Metalflirt soll es tatsächlich einige Frauen geben, die NICHT NUR auf langehaarige Männer
stehen… und NUR um mir das bestätigen zu lassen, bin ich hier. Vielleicht gibt es ja davon nicht einige. ..EINE würde
auch reichen ;)
Und nochmal: wer bin ich?
Bin kein Bestatter oder Friedhofsgärtner,aber sowas ähnliches , trinke auf Festivals morgens auch mal Wasser statt
Bier und trage gerne auch mal ein Karohemd oder einen Pullover mit Streifen,aber eher selten.
Mir reicht in der Hinsicht, dass es bestimmt keine hervorragende Metalband gibt, deren Musikgeschichte ich nicht kenne oder in
CD-Form besitze. ja immer noch cd,bin halt altmodisch,und (leider Sammler)würd mich eher als ruhig und häuslich
bezeichnen,brauch manchmaln halt einen Arschtritt,wär häufig gerne optimistischer,aber man ist halt wie man ist
Suche eine Madame, die halt einfach ist wie sie ist. Sich nicht verstellt, sich nicht verkleidet. Wie ich eben auch. Die darf
gern auch vielschichtig Metal hören, gerne Städtereisen unternehmen, und kätzchenstreichelnd Abende auf dem Sofa
verbringen. Nicht nur. Aber auch – ohne Angst zu haben, was zu verpassen. Aus dem Alter solllte sie raus sein.
Weitere Infos

Hobbies


Tischtennis,Festivals;Metal hören,Metal hören,Video games,Metal hören,Konzerte,Metal hören.......

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 45 Jahren
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften