158 User Online Heute 1 Neue User
streatbike 43 Jahre
DE Deutschland 77
Letzter Login: 01.10.07 um 21:41

Wohnort


77
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 43
Größe 178 cm
Gewicht 93 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
was ich nicht versteh das selbst zerfleischen mancher in ihrem profil.......ich.... bin ehrlich,treu bis aufs blut wenns sein
muß,offen, direkt,ich liebe die farbe schwarz............blöd ne..............mögen hier wohl alle.............hab en
tattoo....liebe sex und die frauen (uschi wann kommst du wieder) hin und wieder drugs........hab ne große liebe... meine 14jährige
tochter........... wenn sie nich gerade ihre 5 minuten hat....... die ........liebe die ein leben lang anhalten wird



15.2.2007
eine neue nacht ein neues glück
Weitere Infos

Hobbies


lesen,moppet fahren,mit dem wohnmobil durch die lande ziehen,musik,von allem etwas,und mir alles........lach

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
wer weiß das so genau............dein schatten?