140 User Online Heute 3 Neue User
sunny8859 34 Jahre
Letzter Login: 02.02.23 um 14:53
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Verdammt.... Welcher Idiot ist hier für das Wetter zuständig? Hast du gesoffen oder was? Der April ist vorbei ! (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Beruf Karosserie und Fahrzeugbauerin in Ausbildung

Wohnort


97xxx
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 34
Geburtstag 06.02.1990
Sternzeichen Wassermann
Größe 162 cm
Gewicht 55 kg
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Über mich...
Komme eigentlich aus Nähe Göttingen, wohne aber zur Zeit aus diversen Gründen an der Grenze zu Bayern. .... gibt
hier für mich noch nicht viel zu schreiben....das wird mit der Zeit noch kommen. Ich bin nunmal keine die eben mal
irgendeinen oberflächlichen Profiltext auf die Tasten hämmert und hofft so Aufmerksamkeit zu bekommen.
Wer Fragen hat fragt und wer nicht,der lässt es.

Und noch was.....nein ich bin in keinsterweise poetisch xD mein kreativer Horizont beschränkt sich im wesentlichen auf das
erfinden von ausreden wenn ich verschlafen habe, das singen unter der Dusche und abundzu fröhne ich der Malerei.
Und jaaa, wenn es mir beliebt dann gebe ich auch mal zu allem und jedem bissige Kommentare ab.Das hat auch nichts mit zickig
sein zutun, sondern dient eher der eigenen Belustigung.
Bitte bitte ihr lieben männlichen Profilbesucher: seit doch nicht immer so perplex , wenn ich euch ne freunschaftsanfrage
schicke, ich halte für mich interessante Profile immer gern im Auge.
Bier? Hab ich da gerade was von Bier gehört? Perfekt ich bin weg :-D
Weitere Infos

Hobbies


Alles was mit Autos Motorrädern und alten Landmaschinen zutun hat geht grundsätzlich immer :-D Desweiteren liegen meine Interessen in dem Bereichen geocaching und downhill fahren.
Ansonsten verbringe ich meinen Sommer gern auf Festivals und Konzerten und bin total Tattoo und Piercing Verrückt:-D.Achso und um bubis gleich abzuhalten. .... ich stehe auf männer..... nicht auf jungs ;-)

Ich Suche

Alter Zwischen 19 und 35 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
und so weiter ....was sich eben halt ergibt ....oder auch nicht :D