136 User Online Heute 3 Neue User
Svenom 28 Jahre
DE Deutschland 07747 Jena
Letzter Login: 04.10.20 um 09:58
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Gelegenheitsraucher
Beruf Azubi Fachinformatiker für Systemintegration

Wohnort


07747 Jena
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 28
Geburtstag 11.10.1995
Sternzeichen Waage
Größe 179 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus Single
Über mich...
Sei gegrüßt!

Vielleicht ist es so, vielleicht aber auch nicht; ich finde: Profiltexte sind doof. Man versucht einen ganzen Menschen mit
seinen Erlebnissen, Wünschen, Gefühlen und Geschichten in ein paar Zeilen zu quetschen und dabei keine
Rechtschreibfehler zu machen.

Das kann ja eigentlich nur schiefgehen. Ich hab’s trotzdem versucht:

Ich kann es genießen, in einer ruhigen Umgebung in Ruhe ein Buch zu lesen, freue mich aber auch sehr über Gesellige
Abende und lustige Runden. Irgendwo zwischen Skat, Film gucken, Zocken und Wandern findet sich da also immer was.
Ich liebe und lebe die Musik. Seit 16 Jahren spiele ich selber, anfangs Klavier, jetzt E-Bass. Am besten wäre es, wenn du
eine Band hast, die noch einen Bassisten sucht. Vorzugsweise (Folk, Pagan, Melodic Death, Symphonic, Groove) Metal (-core). Ist
das nicht der Fall? Kein Problem, die Tägliche Dosis Musik findet sich auch auf einer CD-Auswahl, Spotify (meine Playlist,
kein Virus: https://goo.gl/N6qXaj) oder vorzugsweise auf kleinen und großen Festivals. Auf letzteren und generell bin ich
eher der nüchterne Typ, da ich die Bands und meinen Alltag mit einem waagerechten Horizont erleben möchte.

Ich entwöhne mich gerade dem Rauchen und steige auf E-Zigarette (ohne Nikotin) um, weil der Geschmack von Lagerfeuer dann
doch nicht so lecker ist. Apropos Lecker: Ich koche gerne selber oder mit anderen, gehe gerne auswärts essen und finde, dass
die Thüringer Klöße in Magersdorf die Besten der (von mir ausprobierten) Welt sind.

Ich höre gerne anderen zu und scheue mich aber auch nicht, meine Gedanken dazuzugeben und sie zu verteidigen. Ich bin links
orientiert, mag keinen Extremismus jeglicher Art und sehe mich als Pazifist. Ich freue mich über eine lebhafte Diskussion,
denn davon lebt die Gesellschaft, Wegschauen und Stumm bleiben hilft nicht. Dabei sollte man aber ehrlich bleiben,
(selbst-)kritisch denken können und seine Umgebung nicht in Gut-Böse einteilen.

Lust auf ein Gespräch? Dann schreib mir eine Nachricht!

Arrivederci!

Sven
Weitere Infos

Hobbies


Mucke machen,
Mucke hören,
Festivals besuchen,
Lesen,
An meinem 3D-Drucker basteln,
Zocken,
Spaß haben.

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 26 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften