94 User Online Heute 7 Neue User
tagem 44 Jahre
Letzter Login: 28.07.18 um 22:09
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Geschlecht
Weiblich
Alter 44
Geburtstag 28.04.1979
Sternzeichen Stier
Über mich...
Manchmal Mädchen, manchmal Engel, manchmal Zicke, manchmal Chaot, manchmal durchgeknallt, manchmal verpeilt, manchmal
himmelhochjauchzend, manchmal zu Tode betrübt, manchmal stark, meistens glücklich, nicht immer Mainstream, aber immer
100% ich!

Das wichtigste über mich?

Mh, also, ich stehe auf "Pussy"- Metal. Volbeat, Avantasia, Kärbholz- da geht mein Herz auf, da muss ich hin!
Außerdem liebe ich Folk und Mittelalterbands wie Mr. Hurley & die Pulveraffen, Versengold, Saltatio Mortis, Subway to
Sally und Co. Bei ihren Liedern kann ich nicht stille sitzen. Am besten sind sie natürlich alle live zu genießen und
Karten für ihre Touren habe ich oft schon lange im Voraus.

Seit 2015 ist das Wacken Open Air mein zweites Zuhause. Erstaunlich das dieses Jahr erst mein 3. W:O:A ist, es fühlte sich
schon nach dem ersten Mal nach "wie schon immer" an. :D Auch die Wacken Winter Nights gehören seit diesem Jahr fest
zum Jahresprogramm. Neben der Musik begeistert mich die Stimmung, das Zusammenhalten und Zusammenleben der Metalheads, die
Freiheit und die völlige Abwesenheit des Alltags. Das ist pure Entspannung. Dafür verzichte ich auf jede Urlaubsreise!

Neben Bandshirts trage ich gern Rockabilly-Kleider. Ich liebe den weiblichen Schnitt und die Petticoats der 50er Jahre Mode. Je
nach Stimmung und Anlass kommen noch die passenden Accessoires, Make Up und Frisur dazu. Im Alltag bleibt es allerdings meist bei
der Retro-Light-Version. Bei der Arbeit trage ich eher bequeme Sachen wie Jeans. Aber im Wacken-Shirt bin ich auch da immer
perfekt angezogen. :D

Ich habe eine Katze und zwei Meerschweinchen. Da ich nicht vorhabe mich von ihnen zu trennen sollte bei dir keine
Tierhaarallergie vorliegen.
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 34 und 48 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften