193 User Online Heute 8 Neue User
the_lunatic 37 Jahre
DE Deutschland 80687 München
Letzter Login: 20.10.18 um 18:32
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


80687 München, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 05.12.1986
Sternzeichen Schütze
Größe 179 cm
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Partnerstatus Single
Über mich...
Ruhiger Zeitgenosse mit großer Leidenschaft für Progressive Rock und Metal, aber eher weniger Talent, sich selbst zu
beschreiben... Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, müsst ihr mich nur anschreiben, ich beiss nicht! :-)
Weitere Infos

Hobbies


Musik in vielen verschiedenen Facetten, hauptsächlich Progressive Rock und Metal (von mega soft bis ultra brutal), aber auch Jazz/Fusion, Klassik, Art Pop und was sonst noch so gefällt...

Platten sammeln! (Vinyl, diese großen runden schwarzen Scheiben...)

Konzerte und Festivals z.B. ProgPower Europe (Baarlo, NL), Be Prog! My Friend (Barcelona), Night of the Prog (Loreley), Complexity Fest (Haarlem, NL), Midsummer Prog (Valkenburg, NL), Artmania (Sibiu, RO)

Alben- und Konzertkritiken und Livereviews schreieben (auf Englisch) für
www.theprogspace.com
www.dprp.net
www.freqstv.com

Singen, Cello spielen, Sachen schreiben...

Lesen und Filme/Serien gucken

So, ich glaub das reicht erstmal... ;-)

Ich Suche

Alter Ab 18 Jahre
Geschlecht Weiblich
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Nichts muss, alles kann!
Längerfristig bin ich aber doch primär auf der Suche nach einem wunderbaren, einzigartigen Menschen, der nicht vor einer festen Beziehung zurückschreckt sondern sie im Idealfall genauso sucht...