28 User Online Heute 1 Neue User
thiscorrosion 39 Jahre
DE Deutschland 10317 Berlin
Letzter Login: 01.12.13 um 21:22
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Kinder Nein

Wohnort


10317 Berlin, Region Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 04.11.1984
Sternzeichen Skorpion
Partnerstatus Single
Über mich...
Brain is the new sexy, weird is the new cool.

Gesucht werden gute Gesprächspartner (-innen), die was zu sagen und eine eigene Meinung haben. Grundlegende Intelligenz und
Kenntnisse des Sozialverhaltens sind vorteilhaft.
Keine Jasagerinnen, keine Drama-Queens, kein Stolz auf Drogenkonsum, SVV und Essstörungen (vgl. meine Aussage zu
grundlegender Intelligenz).

Humor und Sarkasmus sind willkommen. Stil und Geschmack ebenso. Tattoos und Piercings sind ein Plus, wenn der Punkt mit
Geschmack und Stil beachtet worden ist und nicht mehr Metall als Fleisch vorhanden ist. Habe zwar nichts gegen Cyborgs, aber in
Filmen und Büchern sind sie mir lieber.
Weitere Infos

Hobbies


- gute Bücher
- gute Filme
- gute Musik
- gute Bars
- gute Gespräche
- gute Freunde
- gutes Essen ohne tote Tiere

und noch ein paar gute Dinge.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften