59 User Online Heute 12 Neue User
timmain 43 Jahre
DE Deutschland 65... Soden am Taunus
Letzter Login: 03.03.24 um 05:43
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Kiss away the pain and leave me lonely/ I'll never know if love's a lie... (WASP/ THE CRIMSON IDOL/"The Idol" (seit 1 Jahr)
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Friedhofsgärtner

Wohnort


65... Soden am Taunus, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 43
Geburtstag 07.05.1980
Sternzeichen Stier
Größe 165 cm
Gewicht 72 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Über mich...
Es ist wegen Conan...er weint nicht...er kann nicht weinen...deswegen weine ich für ihn...

Metal? Natürlich!!! Sonst wäre ich nicht hier...hat gefühlte 1000mal mein Leben gerettet, was mehr sollte ich
sagen? \m/

Habe ein mega selektives Gedächtnis und kann mir so gut wie nichts merken, was sich teilweise in regelrechten Blackouts
manifestiert. Sachen, Die mir emotional wichtig sind (z.B.bestimmte Songs oder Gedichte, sowie Sinneswahrnehmungen), speichert
mein Hirn auf ewig, während insbesondere alltagsrelevante Dinge (wie z.B. Unterhaltungen oder Gesichter) sofort wieder
verschwinden.
Des Weiteren habe ich Angst vorm Alleinsein, bin aber offensichtlich beziehungsunfähig. Is ne Scheiß Mischung. Und
nein, ich bin trotzdem kein One Night Stand- Typ. Scheiß die Wand an, dafür bin ich zu romantisch. Ich schaffe es
selbst hier, potentielle neue Bekanntschaften abzuschrecken, was mich dazu bringt, meinen Kopf in eine Tüte zu stecken, nich,
weil ich mega scheiße aussehe, sondern, weil ich mit Leuten meistens nicht klarkomme. Ein ausgeprägter Fetisch für
lange Haare erleichtert die Sache dabei auch nicht wirklich.

Ich denke MF is ne coole Plattform, um Gleichgesinnte kennenzulernen, bietet aber wenige Möglichkeiten, seine
Persönlichkeit zu zeigen. Falls ich also mal bei Briefwechseln meinen Namen rausleiern sollte, möge man bitte eine der
führenden social Media Plattformen aufsuchen, um die ungeschönte Wahrheit über mich zu erfahren.;-)

"There ain´t no way to stop us
And you´ll never kill our pride,
Cause it´s not only music:
IT`S A CHOSEN WAY OF LIFE!!!"
(Gamma Ray- Heavy Metal Universe)

"I might burn... but I´ll burn in the wind!"
(WASP)

"Wenn die Liebenden fallen - die Liebe fällt nicht;
Und dem Tod soll kein Reich bleiben."
(Dylan Thomas)

Im Dämmerlicht des Waldes,
dort liegt ein verborgener Pfad
und wer ihn heute noch findet,
hat den alten Glauben bewahrt.
Der blickt dort mit leuchtenden Augen
in der Königin silbernes Licht:
In den heiligen Gärten der Hohen,
dort existiert Traurigkeit nicht.
(Carved in Stone)
Weitere Infos

Hobbies


Metal, klassische Balladen, Fantasy&Sci-Fi (früher auch AD&D und LARP, heute leider aus Zeitmangel nicht mehr :/...), inzwischen verbringe ich abends viel Zeit vor Pay TV mit eben Fantasy, Horror und Sci-Fi Kram, bin ebenfalls ein großer Freund animierter Serien, allerdings steh ich eher auf realistisch anmutende Figuren (Dragon Prince war z.B. geil!:) ) würde gerne öfter weggehen, ist organisatorisch halt nur etwas schwierig...

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Im Zweifel freue ich mich über gediegenen Gedankenaustausch