172 User Online Heute 2 Neue User
tommo76 47 Jahre
DE Deutschland 40217 Düsseldorf
Letzter Login: 31.07.22 um 21:03
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: Don't cry because it ended, smile because it happened. (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Kaufmännischer Angestellte

Wohnort


40217 Düsseldorf, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 47
Geburtstag 21.12.1976
Sternzeichen Schütze
Größe 175 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Hallo,

schön das ihr meine kleine Ecke auf dieser Seite hier entdeckt habt. Ich hoffe ihr macht sie nicht direkt wieder zu sondern
lest vielleicht ein wenig rum und hinterlaßt vielleicht auch einen kleinen Gruß im Gästebuch. Würde mich auf
jeden Fall sehr freuen.

Zum Anfang vielleicht mal ein wenig über mich. Ich bin 43 Jahre alt und wohne in dem kleinen Dorf an der Düssel, auch
Düsseldorf genannt. Aber auch Kölner können sich gerne bei mir melden. Bin sogar FC-Fan, was ich als
Düsseldorfer eigentlich gar nicht sagen sollte. :-) Ich komme zwar ursprünglich aus der Eifel, lebe aber eigentlich
schon mein ganzes Leben in Düsseldorf wenn ich nicht gerade in der Weltgeschichte rumreise. Denn neben Musik ist vor allem
Reisen eine der großen Leidenschaften in meinem Leben. Ich habe das große Glück gehabt schon einige Ecken dieser
Welt zu bereisen und habe dabei Erfahrungen sammeln können die ich nicht mehr missen möchte.

Besonders geprägt hat mich das Jahr das ich in Australien verbracht hat, es war nicht nur die vielleicht beste Zeit meines
Lebens, sondern hat mich auch sehr stark geprägt und gezeigt wie wichtig es ist seinen eigenen Weg zu gehen und das zu tun
was einen gefällt. Ähnlich geprägt haben mich meine sechs Monate in Argentinien. Auch eine Zeit die ich nicht
missen möchte.


Ich gehöre wohl eher zu den etwas ruhigeren Menschen die nicht immer in Mittelpunkt stehen wollen, kann aber durchaus auch
aus mir rausgehen, vor allem auf einem guten mitreisenden Konzert oder wenn ich mit guten Freunden zusammen bin. Es kommt halt
immer auf die Situation an. Bin auf jeden Fall sehr offen und freue mich immer neue nette Leute kennenzulernen.

Neben dem Reisen ist auf jeden Fall Musik eine meiner großen Leidenschaften und wohl auch ein Grund warum ich mich gerade
hier angemeldet habe. Ich gehe unheimlich gerne auf Konzerte und Festivals sofern es die Zeit zuläßt. Und höre
ansonsten eigentlich fast immer Musik wenn ich die Chance habe. Unterwegs über Kopfhörer, oder zuhause über die
Anlage und selbst unter der Dusche singe ich dann noch, wohl zur großen Freude meiner Nachbarn. :)

Eine kleine Auswahl meiner Lieblingsbands findet ihr unter der Rubrik Musik hier, ich bin aber eigentlich für fast alles
offen und entdecke sehr gerne neue Bands und neue Musikstile.

Falls ich denn mal nicht gerade Musik höre und nicht mit meinen Freunden unterwegs bin, dann stecke ich meine Nase auch mal
gerne in ein gutes Buch und kann dort auch mal für ein paar Stunden abtauchen. Bin auch hier sehr offen und lese von
Sachbüchern über Romane bis hin zu Kurzgeschichten alles was mir gefällt. Von Terry Pratchett über Bill
Bryson, Jonathan Franzen, Stephen King bis hin zu George R,R, Martin.

Bin aber auch genauso gut für einen guten Film zu haben. Sowohl auf DVD als auch im Kino. Gehe unheimlich gerne in
Programmkinos. Aber ein guter Blockbuster muss hin und wieder auch mal sein.

Bin aber auch gerne mal aktiv und bin mit meinem Rad unterwegs, gehe Schwimmen oder spiele Fußball oder Badminton oder
gehe auch mal gerne Wandern.

Was ich auf dieser Seite suche sind nette Leute mit denen man sich versteht und mit denen man unter Umständen eine
Freundschaft aufbauen kann. Würde mich natürlich sehr freuen Leute kennenzulernen mit denen man hin und wieder mal auf
ein Konzert gehen kann. In meinen Freundeskreis gibt es leider nicht mehr so viele Leute die regelmäßig auf Konzerte
gehen, und alleine gehen macht halt auch nur halb so viel Spaß.
Aber unabhängig davon suche ich einfach sympathische Leute mit denen man Spaß haben kann und unterschiedliche Sachen
unternehmen kann.

Und natürlich würde ich mich freuen Leute kennenzulernen die vielleicht auch schon mal eine Zeit im Ausland verbracht
haben und ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht haben.

Bin nicht wirklich auf der Suche nach der großen Liebe sondern eher nach Freundschaft, aber wer weiß schon was sich
immer ergeben kann.

Auf jeden Fall würde ich mich freuen von Euch zu hören. :)



i
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Musik hören, auf Konzerte gehen, Metaldisco, Reisen, Sport (Fußball, Tennis, Schwimmen, Radfahren), Lesen, Filme schauen, mit Freunden treffen. Museen und Ausstellungen

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suche vor allen nette Leute mit denen man weggehen kann und eine gute Zeit verbringen kann. Leider habe ich nicht mehr so viele Leute in meinen Freundeskreis mit denen ich auf Konzerte oder ähnliches gehen kann, und immer alleine zu gehen macht auch keinen Spaß. Von daher hoffe ich dieses Manko ändern zu können, da es mir doch ein wenig fehlt.

Und ansonsten auch gerne Leute mit denen man sich einen guten Film anschauen kann oder bei einem Bierchen ein wenig klönen kann.