140 User Online Heute 3 Neue User
ukkonen 33 Jahre
DE Deutschland Germersheim
Letzter Login: 18.05.15 um 14:39
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: den Abend schön mit einem Pint Bulmers Irish Cider ausklingen lassen ... :) (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Beruf Student

Wohnort


Germersheim, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 18.01.1991
Sternzeichen Steinbock
Größe 176 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Grün
Über mich...
Selbstbeschreibung:

- ruhig
- nachdenklich
- ehrlich
- einerseits felsenfester Realist, andererseits leidenschaftlicher Romantiker und Träumer
- gegenüber denen freundlich und hilfsbereit, die einem ebenso entgegentreten
- häufige Verwendung rhetorischer Stilmittel wie Ironie & Sarkasmus
- bekennender Anhänger schwarzen/morbiden Humors



JA, ich bin noch so altmodisch an feste, ernsthafte Beziehungen und Treue zu glauben!
JA, ich habe durchaus Kavaliers-Allüren!
JA, ich möchte meine Partnerin noch glücklich machen, für sie da sein und ihr Sicherheit & Geborgenheit
vermitteln, sofern sie mir das ebenso entgegenbringt!
NEIN, ich habe etwaige Seitensprünge, Affären, "Sex-Beziehungen" oder "sexuellen Freiraum" NICHT
NÖTIG !
JA, ich bin tatsächlich dazu bereit in einer Beziehung, bspw. bei der Entscheidungsfindung zu bestimmten Angelegenheiten,
Kompromisse einzugehen und Zugeständnisse zu machen, unter der Bedingung, dass mein Gegenüber dazu GENAUSO bereit ist!
NEIN, ich bin an nicht ernst gemeinten, lapidaren "Einweg-Beziehungen" (schnell konsumiert, danach sofort wieder
weggeworfen) NICHT - ich wiederhole - NICHT INTERESSIERT !


Interessen/Hobbies:

Natur, Skandinavien (v.a. Finnland, wobei ich bisher leider noch nie das Vergnügen hatte überhaupt in einem
skandinavischen Land gewesen zu sein), Irland, Sprachen (v.a. Englisch und skandinavische Sprachen) und alles
Linguistik-Relevante, germanisch-nordische Mythologie, Geschichte, (E-)Gitarren, Fotografie, Festivals/Konzerte, PCs (Internet,
PC-Games), hobbymäßiges Webdesign, Metal, Wälder, Melancholie, klassische englische Literatur, Kino bzw Filme,
Winter & alles was dazugehört (Schnee, Kälte ...)


Musikgeschmack:

siehe: last.fm account


Wer mehr wissen will, kann gerne ne PN schreiben oder nen GB-Eintrag, freu mich über jede neue, nette Bekanntschaft :)
Weitere Infos

Hobbies


Ich höre gern Musik, spiele PC-Spiele, übe auf meiner E-Gitarre und fotografiere auch leidenschaftlich. Außerdem bin ich sehr sprach- und geschichtsinteressiert und versuche im Moment, Finnisch zu lernen. Ich habe auch im Allgemeinen einen Hang zu Skandinavien :). Ich interessiere mich (NICHT "glaube" !) auch im Allgemeinen für die germanisch/nordische Mythologie.

Ich Suche

Alter Ab 20 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Metaller jeglicher Art sind für gemeinsame Konzert/Festival-Besuche oder einfach nur als Bekanntschaft immer erwünscht.

In Sachen Beziehung suche ich Metallerinnen, die möglichst das geistige Gegenteil unserer Gesellschaft darstellen: also Frauen, die ein gewisses Grundmaß an Intelligenz, Anstand und geistiger Reife nicht vermissen lassen, mit denen man auch problemlos Gespräche über NIVEAUVOLLE Themen führen kann, die selbst gerne auf Konzerte o.ä. gehen und nicht so verdammte Egoisten sind. Frauen, die in Sachen Beziehung im Vergleich zum großen Rest der Gesellschaft noch altmodisch sind, d.h. die treu sind, lange und ernsthafte Beziehungen hochschätzen und die für den Partner da sein wollen (Fürsorge & Geborgenheit, die sie mindestens in gleichem Maße vermittelt bekommen. Stichwort: ECHTE Emanzipation)