473 User Online Heute 21 Neue User
unam 27 Jahre
DE Deutschland 23966 Wismar (ehemals Dresden)
Letzter Login: 24.07.17 um 01:51
Letztes Profilupdate vor 4 Monaten
Status: Unterwegs Richtung Full Force ... (seit 1 Monat)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Kommunikationsdesign-Student

Wohnort


23966 Wismar (ehemals Dresden), Region Mecklenburg-Vorpommern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 27
Geburtstag 15.06.1990
Sternzeichen Zwilling
Größe 172 cm
Gewicht 63 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Selbst bei dieser äußerst unpersönlichen Art des Kontakt-Aufnehmens ist es vermutlich angemessen, sich im Vorfeld
kurz vorzustellen und somit dem schlichten 90er-Jahre-Webdesign-Interface wenigstens einen Hauch von Persönlichkeit
einzuhauchen. Ich werde euch dabei aber Ausflüge in die tiefsten Abgründe meines Seelenlebens, bedeutungsschwer
anmutende Zitate zweitklassiger Philosophen und zynische Stellungnahmen zu meiner Sicht auf die Welt ersparen. ;)

Ich bin ein Mensch, der sich sehr gern in der Gesellschaft anderer befindet, viel lacht und offen für unterschiedlichste
Unternehmungen ist, dienen sie eher der Entspannung oder seien sie sehr aktiv. Als Student kommen mir dafür natürlich
die flexible Zeitplanung, das Befinden in einer Gemeinschaft Gleichgesinnter und die räumliche Nähe einer großen
WG in einer kleinen Stadt zu gute. Wichtig ist mir zudem das Machen und Hören von Musik in unterschiedlichster Form
(außer allzu leise) und die Beschäftigung mit Kunst und Kultur in vielen weiteren Ausprägungen. Als Ausgleich
sollte zudem eine ausreichende Dosis frischer Luft, zu Lande, zu Rad oder zu Wasser nicht fehlen.
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


- Schlagzeug spielen
- Musik hören, sowie Konzerte und Festivals besuchen
- Kunst und Design
- Filme
- Unternehmnungen mit Freunden
- Sport und Bewegung an der frischen Luft
- in der Natur unterwegs sein
- Lachen
- genussvoller Alkoholkonsum, gutes Essen, eine warme Dusche und ausreichend Schlaf ;)

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Suchtext
Ich bin sehr gespannt darauf, ob es möglich ist, hier neue und interessante Personen kennenzulerenen, denn annehmbare Vertreter der Metalszene scheinen sich in meiner Umgebung entweder sehr gut zu tarnen, oder einfach nur sehr spärlich zu existieren. Ich würde mich zumindest sehr freuen, auf Gleichgesinnte zu stoßen, denn auch wenn ich offen für Vieles bin, habe ich eine klare Meinung zu den meisten Dingen und halte es daher nicht für richtig, Meinungstrends und sonstigen Modeerscheinung allzu leichtgläubig hinterherzueilen, nur um den vermeintlichen Anschluss nicht zu verlieren.
 
{* *}