219 User Online Heute 9 Neue User
vasgard 40 Jahre
DE Deutschland 38100 Braunschweig
Letzter Login: 03.12.23 um 14:08
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf m.a. kommunikationsdesign, medienproduktion

Wohnort


38100 Braunschweig, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Größe 191 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Über mich...
immer auf der suche nach tips bzgl skandinavien, ferienwohnung/Blockhütte/Angel-möglichkeit...


nicht auf der suche nach präpubertärem gesocks, dass zwingend auf sich aufmerksam zu machen versucht. webcamfotos sind
toll, aber eine unterwäscheschau lasst doch bitte mal außen vor. weniger ist mehr sollte sich öfter auf die anzahl
der fotos beziehen als auf den wäscheanteil am körper... denkt mal drüber nach!

genervt von leuten, die mit einer kamera rumlaufen und meinen, nun tolle fotografen zu sein, und blind mit-diskutieren wollen...


mag kneipenabende mit sportlichem touch wie dart billard kicker (reihenfolge egal). und wer kicker wegen sportlichem ehrgeiz
spielt, der sollte wohl den linken tisch wählen.

nicht in bestimmten musikrichtungen gefangen, mehr interresse an allen möglichen musikalischen ergüssen. "es muss
nicht immer metal sein". entsprechende engstirnigkeit einiger stößt bei mir eher auf mitleid. genauso bewege ich
mich auch nicht nur auf metal konzerten. abechslung und spaß an der freude stehen eher im vordergrund.







zum Abschluss, die obligatorischen Zitate...
---
Glance into the blackness hidden beneath your surface
And enjoy the suffering, sanity drained in disrespect
With such bedevilled faith in good, subsequently trusting evil
Next step for mankind will be the last seasons in sin
---
Ultimately, We're All Dead Men. Sadly, We Cannot Choose How, But We Can Decide How We Meet That End; In Order That We Are
Remembered, As Men...
Weitere Infos

Hobbies


fotografie
baumarkt
dvd-shopping
trash dvd produktionen
kickern, dart, billiard
film

Ich Suche

Alter Zwischen 23 und 36 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
den sinn des lebens muhaa
ich suche leute für lustige back/ kochabende...

ansonsten suche ich nich nach aufmerksamkeitssüchtigen girlies oder diese rumhüpfenden flummibälle, die ihre prepubertären zwangsvulgarismen meinen überall ausleben zu müssen!

jemanden, der beim kickern vorne steht und mit mir fordert! (mittlerweile kann ich vorne auch n bisschen was, es darf also auch getauscht werden)