684 User Online Heute 30 Neue User
vonNachtmahr 35 Jahre
DE Deutschland 35117 Münchhausen
Letzter Login: 12.06.17 um 10:09
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Status: If you look up at me you will see a friend. If you look down at me you will see an enemy. (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Kinder Nein
Beruf Eater of Worlds

Wohnort


35117 Münchhausen, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 02.04.1982
Sternzeichen Widder
Größe 188 cm
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich frag mich immer ob es nicht eigentlich scheiß egal ist was hier steht und nur nach Bildern geguckt wird. Aber hier wird
ja niemand Oberflächlich sein gelle? :-D



"Ich denke, ich interessiere mich so für die Kindheit, weil ich zuletzt als Kind richtig glücklich war. Je
älter und unglücklicher wir werden, und je klarer wir den schrecklichen Zustand der Welt sehen und die schlimmen Dinge
die sie uns zufügt, so wie das, was wir wiederum ihr zufügen, um so vollkommener erscheint uns die Kindheit."

~David Tibet (Current 93)~



Abnormalitäten sind das Zeichen der Zeit.
Ist es nur ein Traum oder ist es Wirklichkeit?
Mit dem Rücken zur Wand überlegt man nicht.
Der Himmel ist für Helden, die Hölle ist für mich.



Weltanschauung ist: Ich stehe an einem festen Punkt und betrachte unter einem ganz bestimmten Blickwinkel das Leben und die
Welt. Das hat gar nichts mit Wissen oder gar mit Bildung zu tun.



"Aber so ein bisschen hat die AfD ja doch recht." NEIN, hat sie nicht. Auch nicht so ein bisschen. Es bleibt einfach
eine rechtspopulistische, homophobe Arschloch Partei.



Was hier manche für ein Selbstbildnis haben... sagenhaft.



Ich bin amüsiert über die Tatsache, dass sich so viele von euch als "anschreibbar" anpreisen Das ist nicht
gerade kluge Werbung. Auf Nahrungsmitteln steht auch nicht drauf "Joa ... essbar, ... wa". Da steht drauf "neu,
super, toll, frei von Sinn und Verstand"! Preist euch an, macht euch attraktiv! Irgendwer muss es ja tun, wenn es schon nicht
eure Fotos tun. :-)



MF PROFILBILD BINGO:
(Der Spieler klickt sich so lange durch die User und kreuzt bei Treffern an, bis er ein 'Bingo' hat [Bingo = alle 16
Punkte trafen mindestens einmal zu].
Nur Profilbilder erlaubt, keine Galeriebilder. Mehrfachtreffer auf einem Bild sind erlaubt.

1) Bierglas/Becher/Dose
2) Bierflasche
3) Trinkhorn
4) anderer Alkohol/anderes Getränk
5) oben ohne im Freien
6) monumentaler Hintergrund
7) Wald
8) Waffe
9) sitzend auf Festivalgelände
10) Sonnenbrille
11) Wacken Shirt
12) Weste mit Patches
13) Gitarre/Bass
14) Camohose/Patronengürtel (eins reicht)
15) \m/-Geste
16) Mittelalterkleidung

Wer zuerst ein 'Bingo' hat, gewinnt. Viel Spaß :-)


Und zum Abschluss spielen wir "Profilbesucher 3 Gewinnt". Wenn du es schaffst mit deinem Bild bei meinen Besuchern
vertikal, horizontal oder diagonal mit 3 Bildern von dir eine Linie zu bilden bekommst du ein Geschenk. Echt jetzt!
Weitere Infos

Hobbies


meine Mitmenschen nerven, Musik, Landschaften begutachten, dummes Zeug reden, dumme Sachen machen, dumm sein, schlau werden....

Eat
Sleep
Exercise
Repeat

Besoffen zu offen, nüchtern zu schüchtern.

My words will either attract a strong Mind or offend a weak one.

Ich Suche

Suchtext
I don't want lovers, i need an ally.

Die Rolle frisch gewaschene 50 Euro Scheine. Wo isse hin die dumm Nuss?

Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit.

Ich Falle wohl in die Kategorie "klassisches Ghosting Opfer"... schon mehrmals. Kann man mal aufhören mit dem scheiß?

Wenn konstruktive Konfliktlösung in einem Gespräch für dich ein Fremdwort ist und du lieber Dinge tot schweigst anstatt drüber zu reden... lass es lieber mit mir zu reden.

Wäre schön wenn evtl. Kontakte hier dann auch außerhalb des Internets statt finden würden zu gemeinsamen Aktivitäten (Bier trinken, Spazieren gehen, Händchen halten oder alle 3 zusammen) und man sich nicht nur Monatelang Gegenseitig mit Mails zu kleistert. An reinen Internet- und Brief-/Schreibkontakten besteht kein Interesse.

An alle Damen die sich zu fein sind auf Nachrichten zu antworten... macht euch keine Sorgen drum. Ihr seid dann auch im "normalen Leben" die Unhöflichen, die Arroganten, die Unsympathischen, die Überheblichen, die Abfälle, etc. also all die, welche man sowieso nicht kennen lernen möchte. :-)
 
{* *}