133 User Online Heute 3 Neue User
wasserschildkroete 43 Jahre
Letzter Login: 10.04.15 um 11:51
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Gleich wieder lesen. Zur Zeit Sience Fiction. (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind
Geschlecht
Weiblich
Alter 43
Geburtstag 04.09.1980
Größe 180 cm
Gewicht 72 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Kein Interesse!
Über mich...
Jo, was soll ich sagen?
Die Eckdaten stehen da ja schon gelistet.
Zur Zeit lese ich sehr viel. Ärgere mich aber auch, wenn ich selten dazu komme. Ansonsten schaue ich Serien. Quasi die
'Üblichen' in meinem Freundeskreis. The Walking Dead, Game of Thrones, Big Bang Theorie, Firefly (die müssen
die weiterdrehen! Spielt dann einfach vor dem Film), Doctor Who (ok, bei letzterer Serie bin ich irgendwie allein aber die ist
wahnsinnig toll :) ).
Auf Partys gehe ich zur Zeit weniger, aber demnächst steht wieder ne Metal-Party an. ^^
Und ich hab wieder angefangen mich sehr für Naturwissenschaften zu interessieren. Physik war so immer mein Liebling, aber
mittlerweile finde ich Neurophysiologie auch sehr spannend.
Weitere Infos

Hobbies


Filme (Aktion-, Thriller- und Horror-Filme), Musik, Tribal, Bücher, Fotografie, Rollenspiele (viele Systeme ausprobiert incl. LARP), Zeichnen und Malen

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Einfach entspannt Unsinn reden :D