67 User Online Heute 11 Neue User
xeluna 27 Jahre
DE Deutschland 72074 Tübingen
Letzter Login: 02.08.17 um 22:15
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Orientierung Bisexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja
Beruf Studentin

Wohnort


72074 Tübingen, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 27
Geburtstag 13.12.1996
Sternzeichen Schütze
Größe 180 cm
Gewicht 69 kg
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Oh je. Profilbeschreibungen. Normalerweise würde ich jetzt hier schreiben, dass man öfter von mir geblendet wird,
allerdings nicht aufgrund überragender Schönheit sondern eher wegen meines dezenten Leichenteints. Allerdings habe ich
beim betrachten anderer Profile gesehen, dass die Leute hier tatsächlich viel über sich selbst schreiben.

...Und da diskutieren meine Leidenschaft ist und ich gerne Gespräche beginnen möchte, mich selber aber leider etwas
anstelle wenn es darum geht, fange ich jetzt einfach mal an - für die, die es interessiert.

Ich liebe Gedichte, grade im Moment bin ich total angetan von Till Lindemanns Gedichten. Die sind so schön dunkel, aber
irgendwie schön.

Ansonsten hab ich einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, das heißt ich engagiere mich sozusagen überall wo
ich die Notwendigkeit sehe, z.B. in der Flüchtlingshilfe. Ich würde mich als sehr tolerant beschreiben, allerdings hab
ich ein Problem mit Argumenten ohne Substanz und blinder Hetze. Finde ich aber eigentlich auch okay.

Ansonsten diskutiere ich gerne mit jedem über alles, weil ich finde man sollte seinen Horizont erweitern, wo es geht. Da
herrscht die Einstellung vor "Auf einer Skala von 1 - 10, wie gerne diskutierst du?" "11" "Das geht
nicht" "Warum nicht?"

Grade fällt mir nicht mehr ein, aber sprecht mich einfach an, und wir finden ein Thema!
Weitere Infos

Hobbies


Reitsport, Fitnessstudio, Schreiben, Schießsport, Bücher aller Art

Ich Suche

Suchtext
Wenn man sucht, findet man eher weniger, als wenn man es einfach auf sich zukommen lässt. Bin eigentlich offen für alles, außer blöde Anfragen mit "Sex?", da ich Wert auf respektvollen und niveauvollen Umgang lege.