114 User Online Heute 11 Neue User
zombiekittynerd 37 Jahre
DE Deutschland 06118 Halle (Saale)
Letzter Login: 29.12.23 um 03:56
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Mal wieder online!!! Suche immer noch Kontakte aus der Nähen Umgebung für Konzerte, Kaffee und einfach mal was unternehmen:) (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Ja, 2 Kinder

Wohnort


06118 Halle (Saale), Region Sachsen-Anhalt
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 37
Geburtstag 11.12.1986
Sternzeichen Schütze
Größe 167 cm
Gewicht 60 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich

Abwesenheitsnotiz:

wenn ich online bin und NICHT direkt antworte: Ich habe KINDER! :)
Über mich...
Kurz zu mir:

Ich bin glücklich, so wie es jetzt ist. Doch fehlen mir Menschen die genauso verdreht, schräg und seltsam sind wie
ich.

##########################
WICHTIG:
Ich bin ABSOLUTER Dragonball/Z/GT/Super-Fanatikerin ;) Wem das nicht passt: PECH! Ich bin stolz drauf!
21 Jahre Fan und noch kein Ende in Sicht!
###########################

Mal weggehen, was trinken gehen, vielleicht gemeinsam vor der PS4 Chips fressen..

Am liebsten wären mir aber kinderfreundliche Aktivitäten. Ja, klingt spießig...aber ich bin nunmal Mutter ;)

Interesse mich dennoch kennen zu lernen?
Schreib mir!
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


lesen
schreiben
zocken
Filme gucken
mit meinen Kindern Zeit verbringen
Dragonball/Z/GT/Super
Musik hören

Ich Suche

Alter Bis 50 Jahre
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften