195 User Online Heute 7 Neue User
zugger 45 Jahre
DE Deutschland 22307 Hamburg
Letzter Login: 16.03.24 um 09:51
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Man soll gehen, wenn es am schö (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Ja, 9 Kinder
Beruf Es steckt ein Genie drin. Zumindest Orthographisch.

Wohnort


22307 Hamburg, Region Hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 45
Geburtstag 07. Juli
Größe 178 cm
Gewicht 91 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus In Beziehung

Abwesenheitsnotiz:

man soll gehen, wenns am schö
Über mich...
Ich bin ein Stereotyp mit zwei Ohren!
_____________________________________________________________________________

Erkenntnis: Jeder Mensch ist witzig (glaubt derjenige) - erkennt nur nicht jeder...
_____________________________________________________________________________
+++BREAKING NEWS+++

Neue Rubrik:
Dinge, die ich vor meinem weltlichen Ableben (oder in der Zeit, wo es noch sinnvoll ist) getan haben sollte:

- In Japan Urlaub machen und mich von einer Kobe-Rind-Masseurin massieren lassen.
- Zur Meinungsbildung: Den höchsten Berg in Illinois besteigen.

tbc...
_____________________________________________________________________________
30.05.2013 - Witzick, ich merk erst jetzt, dass heute der Weltuntergang ist... ^^
...wer nicht weiß, wie er mit mir Kontakt aufnehmen soll, kann mir die richtigen Fragen zu den folgenden Antworten
stellen:

1. Ja
2. Es ist doch immer das Gleiche
3. Es kommt darauf an
4. Mit Dir?!?
5. Mit dem Wetter hatten wir echt Glück
6. Ich finde, dazu sollte man das Bezugssystem wechseln
7. Nein, das ist ja witzig :)
8. Meine Oma sagte das auch.

_____________________________________________________________________________
03.07.2013 - Na, ob das stimmt:

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Zugger gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Zugger ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben.

Zugger legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Er ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.

Zugger ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Zugger ist eine sehr vorsichtige Natur.
Seine Handlungen sind wohlüberlegt, manchmal mindern bohrende Zweifel
seinen Spaß an den gerade gefällten Entscheidungen.


Diese Deutung wurde auf den Seiten von www.graphologies.de erstellt.
_____________________________________________________________________________
31.03.2012:
In einem aufwändigen Selbstversuch habe ich festgestellt, dass ich nicht masochistisch bin!
Schade eigentlich, wäre der Höhepunkt des Jahres gewesen....

...dennoch führte es zu einer innigen Liebe mit 'Naddl'. *hach*

_____________________________________________________________________________
-- REVISION IN PROGRESS --
_____________________________________________________________________________

Obligatorisch:

+ 4 Touchdowns in einem Spiel!!
+ Technikfreak (das hat nichts mit apps zu tun!)
+ Niveauflexibel
+ Eigene Meinung (manchmal muss man fragen)
+ Mag Schnee (wasserkristalle!)
+ Bin /b/ nicht bi!
+ "Bitte" & "Danke" - am besten ernst gemeint
+ Zombies
+ ...wer nix wagt - der nix gewinnt!
+ mag Querdenker (Update: 2021: Dieser Eintrag stammt aus einer Zeit in der das Wort positiv belegt war!)
+ Wenn mir mal nicht so viel egal ist, kann ich sehr stur und in meiner Meinung eingefahren sein. Gespräche können
helfen - müssen aber nicht.
+ SCHORLE - der mächtige Riesling aus der Palz!
+ Ja, ich mag alles was auf Ranzkarre passt, wichtig dabei: technisch muss es passen!
+ Alte Autos auch
+ Schweigen - wenn man nix zu sagen hat
+ Stille füllen mit dem Spruch "Mit dem Wetter hatten wir aber Glück!"
+ Schwimmen - da schwitzt man nicht
+ Kleine Festivals
+ GT86
+ Obba (RIP)
+ Vietnam! :)
+ Sonnenschein (haha, ein insider!)
+ Wenn man seine Figur halten will, muss man manchmal auch essen wenn man kein Hunger hat....
+ DVDs
+ Loyalität
+ Ikeablumen - so muss wahre Liebe sein!
+ Gepflegte Bierrunden
+ Offen für neues
+ Serien (Breaking Bad / Dexter / The Walking Dead)
+ Extrawürste (essen)

+/- ...fehlt definitiv der Arschlochfaktor

- Extrawürste (Lebenseinstellung)
- Kurze Wintertage
- Unterschichtenfernsehn (Naja, ab und an berieseln ok, aber der geistige Zerfall...?!)
- Derzeitige Politik - Nein, ich bin kein Kenner, aber iwas stimmt doch hier nicht?!
- Heiße Sommertage
- Oliven
- Hat kein Verständnis für Gummimasse like Mozzarella!

TBC...
Wenn mir mehr "+" als "-" einfällt, bin ich dann ein positiv denkender Mensch?
Btw, die mind 90% die in anderen Listen übereinstimmend bei "+" bzw "-" angegeben sind würden auch
hier höchstwahrscheinlich nicht falsch sein - aber warum soll ich selbstverständliches schreiben?!
_____________________________________________________________________________
Erkenntnis vom 08.04.2010:
Damit ein Stuhl nicht wackelt, darf er nicht mehr Beine haben, als die Dimension in der er steht Richtungen hat.
_____________________________________________________________________________
Gedankengänge, Weisheiten, Geblubber:
* Die Floskel "im Prinzip" KANN einem 0,3 Notenanteile kosten. Im Allgemeinen mag ich sie aber immer noch...
* Mein Zimmer ist eine Entropiefalle! - dies wurde mehrfach empirisch bestätigt!
* Zum dumm Babble braucht mer kä g´scheide Leit!
* Freunde sind das Wichtigste im Leben, denn Geld kann man nicht essen!
* Nimm das leben nicht so ernst, es ist ja nicht von Dauer...
tbc
_____________________________________________________________________________
http://www.youtube.com/watch?v=xC03hmS1Brk
http://www.youtube.com/watch?v=qqXi8WmQ_WM&feature=channel
http://www.youtube.com/watch?v=gzxQgRbTesA
_____________________________________________________________________________
Neue Rubrik, Zitate:
- „Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“ - Leonardo da Vinci
_____________________________________________________________________________
Aus Langeweile ne Füllmasse:
Filmzitate (z.T. nur sinngemäß) ohne Nennung des Films, wer 5 errät bekommt ein Zitat umsonst:
- "Vertrauen sie mir, ich weiß was ich tue!"
- "Wenn es blutet können wir es töten!"
- ".....kannst du dreckig lachen!"
- "Du hast aber ne große Mumu, du hast aber ne große Mumu! - Warum sagtst du denn alles zwei mal? - Hab ich
nicht!"
- "Das ist nicht mein Krieg"
- "Wir sind doch alles Individuen! - Ich niiiicht!"
- "Runter von meinem Rasen!"
- "Und wie hast du abgeschnitten? - Wie immer. Hucke voll bekommen!"
- "Du bist so abgrundtief hässlich!"
- "Ich bin ein Regenwurm mit toupiertem Haar und trinke ein riesengroßes Stück Holz!"
- "Wenn sie da hochgehen sollten sie eins nicht vergessen, Leichentücher einen großen Vorrat!"
- "Fick dich!" :)
- "Fick mich!" :D
- "Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale!"
- "...und dann werdet ihr euch für euer Gewehr einen Mädchenname aussuchen, weil das die einzige Möse sein
wird, die ihr Pisser hier kriegen werdet!"
- "....ähhhh, sind das die mit den Kohlen?!"
- "....ok, aber was ist mit den Kohlen? - Ja, richtig!"
- "So, also. Was ist mit den Kohlen? - Ja, das interessiert!"
- "Ich liebe den Gestank von Kohlen, auch wenn sie dreckig sind!"
- "Ich werde diese Schallplatte nicht kaufen, sie ist zerkratzt!"
- "Zwei Wochen" (Wow, hier gibts zwei Filme!)
- "Sind sie vielleicht John Wayne, oder bin ich das?"
- "OLE ROT WEIß - SO LAAAFD DIE G´SCHICHT!"
-.... - "Crush your enemys! See them driven before you and hear the lemandation of their women!" - "That´s
good!"
- "John hat einen langen Schnurrbart"
- "Was haben die Römer je für uns getan?!"

Aus aktuellem Anlass:
- "Sie haben doch nicht alle Tassen im Schrank!" - "Ich weiß, aber der Schrank ist schön!"

Tbc...
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


in erster linie natürlich schwimmen, reiten & fahrrad fahren, evtl noch etwas PS3... ^^

und dann stand da noch was von Primeln und dem Matheprof...

...wusstet ihr schon, dass der Text abgeschnitten wird, bei dem Zeichen "kleiner als"?!?
Folglich kann ich Natalia & Bea nicht in Herzchen setzten - Sie werden es verkraften!

Ich Suche

Alter Zwischen 80 und 16 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
nööööööö....
_________________________
obwohl, weltfrieden!
_________________________
& uuuufuuuch!
alle die sich als entertainer verstehen sind eingeladen.
party on, R'n'R!
_________________________
Und nebenbei sucht er noch 'Alles und Nix'.
Wobei speziell 'Nix' signifikant öfters zu finden ist.
Nach der Natur des Menschen neige ich deshalb mehr Interesse an Allem zu haben... ^^
...wow - jetzt bin ich selbst verwirrt....