54 User Online Heute 1 Neue User

Impericon Never Say Die

28.11.2014

Impericon Never Say Die


Freitag, 28. November 2014 um 18:00 (Vor 9 Jahren)
Fakten
Entfernung Entfernung: Nur für Mitglieder
Location
Reithalle Strasse E
Werner-Hartmann-Straße 2
DE 01099 Dresden
Lineup (5 Bands)
Kommentare (1)
Um ein Kommentar zu hinterlassen musst du eingeloggt sein! Hier einloggen oder kostenlos anmelden.
Elus vor 9 Jahren, am 27.11.14 um 22:03
Hallo wyrm. Dass du jetzt den administrativen Bereich übernimmst, spricht nur für dich.
Glückwunsch, hätte dir gerne auch was im Forum hinterlassen. Du weisst ja wies ist. Die
Dinge in Metalflirt. Komme mit dem aufnehmen deiner Nachrichten kaum zu potte, sehr zahlreich. Und
täglich. Und soviel Text. Naja bin dran am lesen. Der Grill steht noch, die Essensreste auch.
Ob für alles gesorgt iss kann ich dir nicht eindeutig beantworten. Im Treppenhaus brennt kein
Licht.