155 User Online Heute 5 Neue User

NOriginals - Die ultimative Metal Cover-Party!

21.10.2016 -

NOriginals - Die ultimative Metal Cover-Party!


Freitag, 21. Oktober 2016 um 23:00 - (Vor 7 Jahren)
Fakten
Entfernung Entfernung: Nur für Mitglieder
Eintritt Eintritt: 5,00€
Eintritt Webseite: https://www.facebook.c...
Location
Triptychon
Am Hawerkamp 31
DE 48155 Münster
Wir waren da! (1 Besucher )

Beschreibung
>>>BRANDNEU!<<<
Eine Nacht lang nur Heavy Metal Coversongs? Geht das?

Klar geht das! DJ Coverson und DJ Coverlism haben ihre Musikarchive durchforstet und das Skurrilste, Bekloppteste und Unerwartetste aus 40 Jahren schwermetallischer Songcoverkultur für Euch zusammengestellt!

Wer schon immer mal zu Britney Spears zünftig die Luftgitarre schwingen oder zu Guns N Roses Techno tanzen wollte, der ist hier richtig! Wer das noch nie wollte, auch! Garantiert anders als alles, was es bisher gab! :-D

Das Ganze natürlich nicht ganz ohne Augenzwinkern! An diesem Abend steht der Spaß im Vordergrund! ;)

Genres? Ganz einfach!
Metal Songs in fiesen Versionen!
Fiese Songs in Metalversionen!
0% Original, 100% Spaßfaktor!

Location: Triptychon, am Hawerkamp 31, 48155 Münster
(Im Rahmen des "Hawerkamp Clubtreffens")

Zum Facebook-Event:
https://www.facebook.com/events/202754276805396/
Kommentare (0)
Um ein Kommentar zu hinterlassen musst du eingeloggt sein! Hier einloggen oder kostenlos anmelden.
Noch keine Kommentare hinterlassen