144 User Online Heute 3 Neue User

Party.San Metal Open Air 2010

12.08.2010 - 14.08.10

Party.San Metal Open Air 2010


Donnerstag, 12. August 2010 um 18:00 - 14.08.10 (Vor 13 Jahren)
Fakten
Entfernung Entfernung: Nur für Mitglieder
Eintritt Eintritt: 48,80€ (VVK)
Eintritt Webseite: http://www.party-san.net
Location
Bad Berka
DE 99438 Bad Berka
Wir waren da! (199 Besucher )

Lineup (27 Bands)
Beschreibung
AUTOPSY
Asphyx
Aura Noir
Cannibal Corpse
Demonical
Desaster
Devourment
Dying Fetus
Ghost Brigade
Ketzer
Lividity
Lock-Up
Månegarm
Merrimack
Milking the Goatmachine
Monstrosity
Napalm Death
Necrophagist
Ofermod
Onheil
Origin
Sarke
Suffocation
Suicidal Angels
The Crown
The Devil's Blood
Tribulation
Under That Spell
Varg
Watain
Kommentare (44)
Um ein Kommentar zu hinterlassen musst du eingeloggt sein! Hier einloggen oder kostenlos anmelden.
vor 13 Jahren, am 12.02.11 um 10:26
Dank dem Matsch durfte ich meine Springer wegschmeißen :D
Final_Desaster vor 13 Jahren, am 22.08.10 um 12:30
stellungnahme vom veranstallter is auch mal einen blick wert für alle die ihn noch nich kennen
;)
Wozilla vor 13 Jahren, am 19.08.10 um 16:25
Hat jemand zufällig Interesse an einem Kilo ORIGINAL Partyschlamm aus Bad Berka? Da waren meine
Stiefel drunter versteckt.
vor 13 Jahren, am 18.08.10 um 13:03
Ich war's nicht, aber da kämen ja genug kaputte in Frage. ;) So, Stiefel putzen für
Barth.
vor 13 Jahren, am 17.08.10 um 11:29
Der Schlamm war im Vergleich zum Sonisphere Switzerland harmlos und ich fand die 3 Tage einfach nur
geil! :D Nächstes Jahr wieder, gern auch mit weniger Schlamm xD

PS: Wenn ich den erwische, der mir die halbe Motorhaube mit Schlamm verschmiert hat... *grrr*
vor 13 Jahren, am 17.08.10 um 10:47
Hm, lass mal überlegen... Isomatte, Matratze, Zelt, Pavillon, Schuhe... das alles liegt jetzt
irgendwo in meheren Müllsäcken verpackt in Bad Berka rum. Dennoch ist das Party.San eines
der am besten und vor allem freundlichsten organisierten Festivals. Da Nachtmystium 2011 spielen,
bin ich schon mal sicher dabei. Da scheiß ich doch auf die fette Grippe, die ich mitgebracht
habe.
VargurBloodaxe vor 13 Jahren, am 17.08.10 um 09:05
-Undine- vor 12 Stunden, am 16.08.10 um 20:53
Ich hab meine Stiefelchen gleich in Bad Berke gelassen XD

lol, ich auch =)
Feldgrau vor 13 Jahren, am 16.08.10 um 20:53
Ich hab meine Stiefelchen gleich in Bad Berke gelassen XD
DerKoenig vor 13 Jahren, am 16.08.10 um 12:55
also bei autopsy, suffocation, napalm death, cannibal corpse, aura noir und anderen war der sound
gut.
vor 13 Jahren, am 15.08.10 um 20:26
bei 80 % der Bands ... einfach mal Profis machen lassen