81 User Online Heute Neue User

Neckbreakers Ball 2011 - Linz

29.01.2011 -

Neckbreakers Ball 2011 - Linz


Samstag, 29. Januar 2011 um 18:00 - (Vor 13 Jahren)
Fakten
Entfernung Entfernung: Nur für Mitglieder
Eintritt Webseite: http://www.neckbreaker...
Location
Posthof Linz
AT 4020 Linz
Wir waren da! (4 Besucher )

Lineup (5 Bands)
Beschreibung
Die Fronten im Pit verhärten sich, die Nackenmuskulatur der Headbanger wird bis zur unerträglichen Schmerzgrenze auf die Prüfung gestellt und eine Reihe extrem-metallischer Majestäten geben sich die Ehre, ihren überdimensionalen Akustikwalzen Freiraum zu verschaffen. Richtig - die NECKBREAKER‘S BALL Tour zieht ab Jänner 2011 wieder durch Europa, um die Schädel der nach tödlichem Stahlfutter lechzenden Metal-Gemeinde zu spalten. Mit einem mordsmäßigen Killer-Package trifft Tourveranstalter Rock The Nation erneut haargenau die Geschmäcker der hartgesottenen Musik-Freaks und zeigt mit einem überwältigenden Künstler-Aufgebot aus den Bereichen Death, Thrash, Black, Pagan und Grind ordentlich Zähne:

KATAKLYSM
LEGION OF THE DAMNED
EQUILIBRIUM
MANEGARM
MILKING THE GOATMACHINE

Dieses pompöse Tour-Donnerwetter macht vor Nichts halt! Wer Kopf und Genick noch nicht ausreichend trainiert hat, sollte dies umgehend nachholen, um diesen Monster-Spektakel standzuhalten. Wir sehen uns dann in der Wall Of Death...
Kommentare (0)
Um ein Kommentar zu hinterlassen musst du eingeloggt sein! Hier einloggen oder kostenlos anmelden.
Noch keine Kommentare hinterlassen