215 User Online Heute 9 Neue User

PURGATORY Sommer Party 2012

15.06.2012 - 17.06.12

PURGATORY Sommer Party 2012


Freitag, 15. Juni 2012 um 16:00 - 17.06.12 (Vor 11 Jahren)
Fakten
Entfernung Entfernung: Nur für Mitglieder
Location
Festivalgelände Ragnarock
Rosenthaler Straße
DE 35288 Wohratal
Wir waren da! (14 Besucher )

Beschreibung
Auch dieses Jahr feiern wir am dritten Juniwochenende, mit Live-Musik an zwei Tagen, unseren Geburtstag.

Die Location sollte denjenigen, die schonmal auf dem RagnaRock OpenAir waren, ein Begriff sein der Sportplatz von 35288 Langendorf in der Großgemeinde Wohratal im Marburger Land.

Für Essen und Trinken zu moderaten Preisen ist wie immer gesorgt.

Am Freitag gibt es auf die Ohren von:

- Miristics

- Extinction

- Saw Blade

- FAKE HEALER

Lustige Spielchen am Samstagnachmittag sorgen für Kurzweil zwischen dem Aufstehen und den Bands am Samstagabend, die euch dann ordentlich einheizen werden:

- Executor

- Torture Bitch

- S.T.A.R.

- BLOODJOB

Zeltplätze sind reichlich vorhanden, natürlich wie immer für Lau.

Wer es nicht abwarten kann - wir sind schon am 14.6. ab ca. 16h dort - jede helfende Hand ist uns willkommen ;-)

Die Anfahrt ist wie immer gut beschildert.

Kommt reichlich und bringt gute Laune mit.

Euer

PURGATORY - HMC - 1991

Kontakt: Purgatory_1991@web.de
Kommentare (0)
Um ein Kommentar zu hinterlassen musst du eingeloggt sein! Hier einloggen oder kostenlos anmelden.
Noch keine Kommentare hinterlassen