293 User Online Heute 10 Neue User
Labelinfos Constellation Records
Infos
Constellation Records ist ein Independent-Label aus Montreal, Québec das sich durch eine strikte Anti-Haltung gegenüber dem Kapitalismus auszeichnet. Bekannt wurde das Label durch Album-Veröffentlichungen von Bands wie Godspeed You! Black Emperor, A Silver Mt. Zion, und Do Make Say Think.

Das Label wurde 1997 mit dem Anspruch gegründet ein Underground-Label zu sein, Kapitalismus-Kritik und gegen Globalisierung auszusprechen und nicht mit irgendwelchen Majorlabels zusammen zu arbeiten. Heutzutage verkauft Constellation auch Platten über HMV und Virgin Records, bevorzugen es aber trotzdem immer noch die Platten über kleinere Labels zu vertreiben. Alben von Constellation kann man auch bei Amazon kaufen, und in anderen virtuellen Kaufhäusern.

Die Verpackungen von Constellation reflektieren den Sinn von D.I.Y. wieder; die aufwendig gestalteten CD- und Platten- Cover werden ebenfalls in individuell verpackten Paketen verschickt.

Constellation Records

Labelgründung 1997
Homepage http://www.cstrecords.com
Kontaktadresse PO Box 55012
H2T 3E2 Montréal
info@cstrecords.com
001 5142799705
001 2537361966
Entfernung - Kilometer
Eingetragen am 04.04.09 um 19:38 von
Letzte Änderung am 04.04.09 um 19:38 von
Noch keine Band bei Constellation Records
Keine Einträge vorhanden.
0 Alben von Constellation Records