66 User Online Heute Neue User
Laby 97080 Würzburg 3,25 mit 24 Stimmen.

Laby


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Discothek Labyrinth
Beethovenstraße 3
97080 Würzburg
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Dienstag, Freitag, Samstag ab 21:00 Uhr
(Freier Eintritt bis 22:30 Uhr)
Telefon: +49 (931) 16214
Website: http://www.laby.de
Email: info@laby.de
Stammgäste
Babel666
37
MTZ
42
BBK
36
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
Bechtolsheimer Hof (0,9 Km)Posthalle (1,1 Km)Kilianeum (1,1 Km)Cafe Dom@in (1,2 Km)Immerhin (1,2 Km)
Bewertungen
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 19.11.17
Geiler Laden, geile Musik, geile Leute!
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 01.06.16
Naja, es gibt halt wenig Alternativen im Raum Würzburg, wenn man mal spontan weg, aber nicht ewig weit fahren will. Ist auf jeden Fall gemütlich und hübsch gestaltet. Und manchmal ist auch die Musik ganz nett ;)
Gelöscht
Bewertung: 2 2 / 5 am 25.02.16
Naja .. ich kann mich da den Meinungen nur anschließen .... Getränke recht teuer, Musik is auch nicht grad der burner ... aber trotzdem isses doch ein wenig gemütlich .... daher 2-fists
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 11.07.14
laby fetzt!!
freitags is doppel decker!
zu brenn ohne ende!! =)
chipie_de_b..
40
Bewertung: 4 4 / 5 am 03.01.14
Laby is Laby
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 08.06.13
Der Laden!
BlackTear666
44
Bewertung: 3 3 / 5 am 02.07.11
war früher besser als heute. aber wenns jemandn reisst kann er zur not hingehn.
Enslava
Bewertung: 3 3 / 5 am 21.03.11
Man konnte hingehen und ab und an mal ein paar Gesprächspartner finden, das wars aber auch meist schon. Musik ist langweilig und gewöhnlich, aber ich erwarte auch nichts Anderes. Wobei den Laden langsam wirklich nicht mehr abkann, wenn man mich nicht reinlässt, weil mein Erscheinungsbild anscheinend nicht passt (Natürlich laufen dort sehr wenige mit mit Aufnähern bestückten Lederjacken und Springerstiefeln rum. *sigh*)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 03.10.10
Glorie dem Labüüüüüüüüü.
Gelöscht
Bewertung: 1 1 / 5 am 29.09.10
Bis ich so besoffen bin, das ich das HEUTIGE Laby gut finden könnte, bin ich meistens schon längst Pleite......
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 14.09.10
Das Labby passt scho - ab und zu kann man da schon reingehen, auch wenn die Musik für den Metaller an sich nicht immer das non plus ultra ist - aber wenn man lang genug wartet, kommen schon ab und an ein paar gute Liedchen :)
Soviel Alternativen gibts ja leider nicht in Würzburg..
Gelöscht
Bewertung: 2 2 / 5 am 22.06.10
Steht und fällt mit dem alkoholpegel und den leuten die man kennt....
das laby lebt von der not der metaler nichts anderes in wü zu haben.
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 22.05.10
Mit genug Bier und/oder wenn Metal-Abend ist.... schon nicht verkehrt. Immer spaßig.
Gelöscht
Bewertung: 2 2 / 5 am 28.04.10
...nur wenn Alkohol im Spiel ist
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 13.04.10
Laby ist einfach fast immer toll, vor allem dann wenn Alkohol im Spiel ist!
Roo
44
Bewertung: 3 3 / 5 am 27.03.10
The music is not as cool as it used to be, but I always have fun there. The Laby used to be my Friday place when I lived in Wuerzburg.
Gelöscht
Bewertung: 1 1 / 5 am 01.03.10
war früher um einiges besser..
musik ist mittlerweile echt lahm....
eintritt vor 22.30 kostenlos.. super...
getränke leider vergleichweise teuer...

macht wieder bessere musik mensch -.-
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 22.01.10
Das Labby ist immer so wie man selbst ist. Wenn man gut drauf ist ist es ein rießen Spaß! Wenn man mal weng träge ist, dann ist es dort auch langweilig. Alles in allem einfach nichts besonderes, aber schon irgendwie kult :)
WyverexDragon
37
Bewertung: 1 1 / 5 am 13.01.10
Naja ich war einmal da und ich muss dieses Erlebnis nicht noch einmal haben.
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 01.11.09
Ja, Eintritt frei bis 22.30Uhr ist schon sehr nice. Und betrunken find ich's sau lustig.
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 28.08.09
Zum Spaßmachen ist das Laby immer wieder gut. Klar; es ist jetzt nicht der Kracher, was Musik und viele Leute angeht, aber es finden sich immer wieder Gleichgesinnte, mit denen man mal eine Nacht um die Ohren hauen kann!
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 03.07.09
Bin nach über 10 Jahren Pause wieder regelmäßig im Laby und musste feststellen, dass es im Vergleich zu früher stark nachgelassen hat. Zumindest trifft man immer auf ein bekanntes Gesicht, da in der näheren Umgebung beinahe nichts mehr in dieser Richtung existiert! D-Decker ist ok!
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 06.09.08
Im vergleich zu früher ist das Laby leider nicht mehr so schee, dennoch hatts sich in den letzten Monaten meiner Meinung nach wieder gebessert, vor allem die Playlist. Kann allerdings auch nur daran liegen das ich leider nicht mehr so oft drinn binn und es wirklich keine alternative in wü gibt. Dennoch hat man dort schon sehr viele gute nächte verbracht
Alrun88
35
Bewertung: 2 2 / 5 am 21.08.08
naja das laby ist nicht so wirklich der bringer- wird leider im vergleich zu früher nurnoch wenig metal gespielt, es sind auch immer weniger metaler anwesend und trotzdem ist es häufig etwas überfüllt.
wenn man allerdings halbwegs verzweifelt ist und den freitäglichen doppeldecker nutzt, dann kann mans schon bissle aushalten. immerhin: vor 22:30 ist der eintritt frei.