140 User Online Heute 3 Neue User
Muckefuck 27568 Bremerhaven 4,67 mit 6 Stimmen.

Muckefuck


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Musikkneipe
Bürgermeister-Smidt-Straße 147
27568 Bremerhaven
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Montags - Donnerstags: 20 - 2 Uhr

Freitags und Samstags: ab 21 Uhr
Website: http://www.muckefuck-bhv.de
Stichworte: bands, folk, gothic, independent, liedermacher, live, metal
Stammgäste
Los_grande
43
phantomphlyer
41
Angstmotiv
34
PoetinderNa..
45
AlphaShadow..
44
Locations in der Umgebung
Drachenschenke (0,1 Km)Yesterday (0,1 Km)Rock Center (0,5 Km)Haus der Jugend (1,7 Km)Eldorado (9,7 Km)
Bewertungen
Collector
53
Bewertung: 4 4 / 5 am 19.08.13
Schon über zwei Jahre nicht mehr dort gewesen. Finde es gut, dass das Muckefuck wieder den alten Namen Kapovaz trägt.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 31.05.11
Heist inzwischen Kapovaz, ist aber an und für sich der gleiche Laden. Immer noch Sau gut^^
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 23.01.09
Mittlerweile ein paar mal da gewesen und für gut befunden. Hier ist die Musik wenigstens konstant "gut".
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 16.10.08
Ich schließe mich da meiner Vorrednerin an....trink zwar keinen Met ^^, aber es gibt dort das beste Faßbier in B-heaven und der Kaffee schmeckt auch, wenn Bier nicht mehr schmeckt *ggggg*!!!!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 16.10.08
Sehe ich genau so wie MultiFace... und den Met kann man auch genießen ^^
MultiFace
39
Bewertung: 5 5 / 5 am 14.09.08
Das Muckefuck ist meiner Ansicht die beste Szene-Kneipe Bremerhavens und nirgens kriegt man einen besseren VoSa als da ^^