153 User Online Heute 1 Neue User
Dark Flower 04109 Leipzig 4,17 mit 24 Stimmen.

Dark Flower


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Hainstraße 12
04109 Leipzig / Leipzig
DE Deutschland
Öffnungszeiten: 21:00 Uhr bis 06:00
Website: http://www.darkflower.de/main.html
Email: marko@darkflower.de
Stichworte: alternative, club, gothic, metal
Stammgäste
Darkxena
38
FiliaNoctis
37
kadabrapoku..
34
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
Bewertungen
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 01.12.15
Nun ja die Security ist für den Anus ,zum abgewöhnen, Preise sind i.O.
Es geht wenn man stickig klein und veraltet mag.
Temper2
42
Bewertung: 4 4 / 5 am 20.09.15
Fand es klasse da...
Gelöscht
Bewertung: 1 1 / 5 am 31.03.15
Sehr stark nachgelassen, was die Musik und Abwechslung angeht; dafür haben die Preise sehr stark angezogen. Mittlerweile zeigt sich auch hier eine angebliche Exklusivität in den Getränkenpreisen.
Warum man rausgeschmissen wird, nur weil ein Begleiter als "Hopper" abgestempelt wird, ist auch sehr fraglich.
Zum Vögeln schaffen die Besucher es mittlerweile nicht mal mehr aufs Klo, sondern man treibt es quasi neben der Tanzfläche.
Schade, vor ein paar Jahren mochte ich es dort noch.
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 02.11.14
Klasse Club. Immer wieder gut und abwechslungsreich. Auch wenn mir die Metal-Richtung etwas zu wenig bedient wird ;) Es lohnt sich immer mal wieder hinzugehen :)
FilthyNeko
29
Bewertung: 5 5 / 5 am 22.03.14
Das DarkFlower ist einfach MEIN Club in Leipzig! Ich fühl mich sau wohl da und jedes mal wenn interessante Veranstaltungen sind geh ich da auch hin. Pflicht ist Veitstanz am Ende des Monats ;D
RotlichtRol..
30
Bewertung: 5 5 / 5 am 09.10.13
richtig schöner club :) ob man dort nur sich ausruhen will oder zum kontakte knüpfen. oder einfach nur der zerstreuung wegen -> sehr empfehlenswert :)
Undead_Turtle
Bewertung: 5 5 / 5 am 07.06.13
Zum WGT hats ne richtig komische Stimmung, wenn man aber außerhalb des Festivals mal da ist, ist es einfach ne geniale Stimmung. Ob zur 80s Party, oder zur Gothnight, man kommt einfach mit den Menschen in Kontakt und es ist immer wieder lustig :)
Gelöscht
Bewertung: 2 2 / 5 am 23.06.12
Leider immer nur die selbe musik....
CrucifiedKat
30
Bewertung: 5 5 / 5 am 05.04.12
war immer wieder schön dort
dark_Angel1..
31
Bewertung: 5 5 / 5 am 26.03.12
geiler laden.. :D
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 12.02.12
In letzter Zeit sind meine Besuche dahin etwas seltener geworden, werden sich in nächster Zeit aber hoffentlich wieder häufen - mit dem Darkflower verbinde ich nur gute Erinnerungen - gute Musik, klasse Veranstaltungen und liebe Menschen, die man immer wieder gern dort antrifft. Klasse Location, und immer mal was anderes - sprich, für Abwechslung ist gesorgt!
Grandios, ein Besuch lohnt sich also definitiv!
maria_metall
46
Bewertung: 5 5 / 5 am 07.10.11
Als Stammgast kann ich nur Gutes sagen....
fallen-ange..
53
Bewertung: 5 5 / 5 am 29.05.11
immerwieder gern
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 28.07.10
Dark Flower... immer wieder gern ^^
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 09.07.10
Es lohnt sich doch ab und an mal, sich den Weg dahin zu machen. Toller Schuppen =)
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 25.06.10
zum WGT ...ein Besuch ist es mal wert!!
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 03.11.09
Bei Metalveranstaltungen ganz gut... aber sehr viel sehr junges Publikum... aber sehr hübsche Frauen dort...

kurz und knapp... empfehlenswert
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 13.05.09
Bier is mir zu Teuer dort, dafür wird die Musik besser
Darkxena
38
Bewertung: 2 2 / 5 am 12.05.09
Naja hat stark nachgelassen. Trotzdem ab und an lohnt es sich drt hinzugehen
-Chertograd-
33
Bewertung: 5 5 / 5 am 19.02.09
Da ist immer was los... finds einfach nur klasse, hatte schon viele schöne Abende dort!!!
Kanns echt nur weiter empfehlen!!!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 03.01.09
War jetzt schon ein paar mal da und im ganzen ist es recht gemütlich dort, nachteil, wenn sie feierabend machen wollen, dann spielen sie rausschmeisermucke.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 02.01.09
..., ist wohl das einzige was man dazu sagen kann.

Ich war jetzt zweimal da und hat mir sehr gefallen, Location ist scheen, Music ist der Hammer Getränkepreise sind ok.
Was mich gestört hatte war der MET der war warm *würg*, naja und zum Schluß hin hat die Music etwas nachgelassen.

Aber nicht´s desdo trotz, war´s geil - wenn ich mal wieder in Leipzig bin werde ich mich mit Sicherheit nochmal da sehen lassen.
4xPlus
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 31.08.08
In dieser Bar kommt einfach jeder auf seine Kosten.
Der Eintritt ist schon billig (4 Euro bis 22:30 Getränkegutschein in Höhe von 2 Euro)
Das Ambiente ist auch sehr toll.

Partymäßig hat das Dark Flower eine Menge zu bieten (Mittelalterpartys,Gast DJ´s und,und,und)
Für Abwechslung ist also gesorgt !

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall !!!!