219 User Online Heute 5 Neue User
the Whisky 49074 Osnabrück 5,00 mit 15 Stimmen.

the Whisky


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Rock
Vitihof 2
49074 Osnabrück
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Donnerstag - Sonntag
Stichworte: hard, metal, rock/
Stammgäste
Muftiboewer
43
Don_Fetzone
DJJD
54
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
Lagerhalle eV (0,6 Km)AZ Substanz (0,7 Km)GLANZ & GLORIA (1,0 Km)DK Dance (1,1 Km)Bastard Club (1,1 Km)
Bewertungen
DJJD
54
Bewertung: 5 5 / 5 am 17.12.22
Existiert leider nicht mehr!
-shameless-
37
Bewertung: 5 5 / 5 am 30.04.17
Rein kommen, lecker Bierchen, gute Musik, mega Atmospäre, geile Leute -> Wie zuhause fühlen :) Immer wieder hin da!
Ich-bins-70
53
Bewertung: 5 5 / 5 am 29.12.12
Geiles Ambiente, tolle Musik, super Gäste, ist weiter zu empfehlen.
PlanetsColl..
31
Bewertung: 5 5 / 5 am 17.10.11
Der Laden ist einfach KILLER!
Von der Musik her liegt der Schwerpunkt bei Hardrock und Heavymetal, einfach top!
Man stürzt ab und an mal in jedem Schuppen ab, aber das Whisky bietet Absturzgarantie!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 15.02.11
Whiskeyyyyyyyyyy
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 17.12.10
War schon sehr oft dort, gehe immer wieder gerne hin - der einzige Schuppen in dieser Stadt der wirklich was drauf hat.
RocknRollBa..
36
Bewertung: 5 5 / 5 am 30.11.10
Der Laden kann einfach was! :)
Medusa1976
47
Bewertung: 5 5 / 5 am 06.11.10
genialer Laden! Genau das, was ich immer schon gesucht habe.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 13.06.10
ich bin gestern erst nach osna gezogen war aber vor 2 monaten schonmal dort. wenn nicht die musik der grund gewesen wäre der mich nach osna verschlagen hat dann sicher dieser laden ^^ absolutes muss wenn man schonmal in osna ist
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 29.05.10
Die PERFEKTE mischung aus Hippie & Metal !!! Götterlich !
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 12.03.10
Sehr gemütliche Atmosphäre, angenehme Preise. Einfach 100% Rock 'n Roll
bacardi666
50
Bewertung: 5 5 / 5 am 12.02.10
schon viele geile Metalabende erlebt, gut besucht und rauchen darf man auch wieder überall :D sehr kultig!
DyingDevil
41
Bewertung: 5 5 / 5 am 09.02.10
ein absoluter kult laden!!!!!!!!!!wer die möglichkeit hat,mus da mal gewesen sein.
Dengix
34
Bewertung: 5 5 / 5 am 05.07.09
Absolut zu empfehlen. Von außen ein schönes altes Fachwerkhaus. Drinnen gemütliche Atmosphäre. Besonders zu empfehlen ist der Raucherraum: Über eine schmale Treppe gelangt man in diesen abgetrennten Bereich, in dem man auf Sofa ähnlichen Sitzgelegenheiten Platz nehmen kann. Wenn sich gerade keine Unterhaltung mit anderen Besuchern ergibt (was meistens jedoch der Fall ist), wird der Langeweile mit Musik aus den Boxen und Videos auf dem Bildschirm vorgebeugt.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 05.11.08
Hier finden oft Metalabende statt, aber auch sonst kann man fast immer hingehen, wenn man auf (harten) Rock steht. Der Besitzer und seine attraktive Frau sind echt sympathisch und der Laden mal mehr mal weniger voll, aber meist besucht von echten Rockern. Vor allem die Atmosphäre ist charmant - ein 'American Rock Café' eben - und lässt einen auf eine gewisse Weise den guten, alten Rock'N'Roll spüren.