192 User Online Heute 7 Neue User
Alte Brauerei 09456 Annaberg-Buchholz 3,50 mit 2 Stimmen.

Alte Brauerei


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Geyersdorfer Straße 34
09456 Annaberg-Buchholz
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Keine Angabe
Telefon: +49 (3733) 24801
Telefax: +49 (3733) 429315
Website: http://www.altebrauerei-annaberg.de/
Email: info@altebrauerei-annaberg.de
Stammgäste
DeYvi
38
Mothman
34
XxDunkelelf..
33
Missy2
keleth
47
Locations in der Umgebung
Gleis 3 (3,9 Km)Asgard Pub (4,1 Km)Stadthalle (10,8 Km)Altes MZ Werk (17,2 Km)Wind (19,3 Km)
Bewertungen
MetalAnja
Bewertung: 4 4 / 5 am 29.12.08
Ich war erst am Samstag wieder da und bin immer wieder begeistert von dem Schuppen. Seit dem Rauchverbot noch geiler. Leider viel zu klein und an der Bar läufts auch nicht rund. Die Preise sind dafür ein ein Traum.
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 18.12.08
Wenige richtige Metalacts. Mehr Rock, Gothic und vorallem Alternative...dementsprechend das Publikum dort. Von der Location her net schlecht und gut gelegen. Sehr gute Bewirtung und nettes Personal.