154 User Online Heute 4 Neue User
Labor - V 30167 Hannover 2,86 mit 7 Stimmen.

Labor - V


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Callinstraße 23
30167 Hannover / Nordstadt
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Keine Angabe
Telefon: 05 11 / 16 90 652
Website: http://www.labor-music-club.de
Stammgäste
Darkstorm-Inc
37
Conqueror
38
Ceryx
38
Angst*im*Du..
47
Der-Fuchs82
42
Locations in der Umgebung
Labor (0,0 Km)Stumpf (0,4 Km)SubKultur (0,5 Km)UJZ Korn (0,7 Km)Engel 07 (0,8 Km)
Bewertungen
Gelöscht
Bewertung: 1 1 / 5 am 22.01.11
das labor ist jetzt zu ^^
Nocturnus666
Bewertung: 1 1 / 5 am 25.08.10
Ableger wohl vom Labor und die hatten in den letzten Jahren nur mehr diesen Metalcore gespielt....paah' brauch kein richtiger Metalhead(nannte sich dann frecherweise Sound of Sickness....nix von bemerkt).
Das hier wird wohl nicht viel besser sein(was ich so von Leuten vernahm) !
Gelöscht
Bewertung: 1 1 / 5 am 24.08.10
schwuler dreckslade
Dracon73
51
Bewertung: 5 5 / 5 am 15.06.09
Musik ist Motoabhäng und gut .Die Konzerte sind auch gut. Preise, Getränkeaauswahl und Personal sin in Ordnung!!! Immr wieder gerne :-)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 03.03.09
musik is klasse, viele mottoveranstaltungen und die preise stimmen auch!

also ich finds klasse
Gelöscht
Bewertung: 2 2 / 5 am 20.02.09
Musik ist in Ordnung, Getränkeauswahl ebenso. Das Personal verhält sich jedoch teilweise ungerecht gegenüber den Besuchern.
roddy80
43
Bewertung: 5 5 / 5 am 04.10.08
war schon ein paar jahre nichmehr da, dann ma wieder im september hingefahren und muss sagen war echt lustig, die freibierrunde hat mir gefallen sowie die splatterfilme auf der leinwand hehe