141 User Online Heute 3 Neue User
Lokal Ohne Namen 45894 Gelsenkirchen 3,17 mit 6 Stimmen.

Lokal Ohne Namen


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Auch bekannt als Fuck
Hagenstraße 56
45894 Gelsenkirchen / Buer
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Mo bis So ab 18Uhr
Telefon: 01739139334
Website: http://www.lokalohnenamen.de
Stammgäste
Einsiedlerin
35
MarcelGE
41
Locations in der Umgebung
Bewertungen
n4d3
32
Bewertung: 4 4 / 5 am 01.02.15
Stammgast dort jedes zweite Wochenende, Preise sind in Ordnung lohnt sich aber wenn Biertag ist. Musik ist mehr die Richtung Rock/Indie, Klo's kann man nicht benutzen weil man sich sonst etwas wegholt sollte man lieber Nebenan auf die Toilette gehen.
19Cruiser73
50
Bewertung: 3 3 / 5 am 05.06.10
früher war er mal ok
Gelöscht
Bewertung: 1 1 / 5 am 06.01.10
drecksladen --.-- saufen gegenüber ja aber nur weil mancher von den idioten dann doch reingeht und wir den dann da treffen ......aber wer will da schon hin? früher war es mal fresh wo die wände noch schwarz waren ...aber unfreundlich heutzutage ... -.- wenn man mit rucksack reingeht wird man 4 mal kontrolliert von dem selben türsteher -.- naja nicht zu empfehlen
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 18.12.09
So dann und wann mal da =) ...
Gelöscht
Bewertung: 1 1 / 5 am 06.12.09
Drecksladen, wird boykottiert. Unfreundliches Personal und nur Idioten da.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 24.11.09
Bin ich der einzigste Stammgast da oder wat? O_o