49 User Online Heute 12 Neue User
Schokoladen 10115 Berlin 4,67 mit 3 Stimmen.

Schokoladen


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Ackerstraße 169
10115 Berlin / Mitte
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Keine Angabe
Telefon: +49 (30) 282 65 27
Website: http://www.schokoladen-mitte.de/
Email: info@schokoladen-mitte.de
Stammgäste
Torn13
56
Resident_Emil
54
Locations in der Umgebung
subversiv (0,2 Km)Café Zapata (0,7 Km)Last Cathedral (0,8 Km)White Trash Fast Food (0,9 Km)Roter Salon (1,0 Km)
Bewertungen
Resident_Emil
54
Bewertung: 5 5 / 5 am 16.09.17
Extrem integerer Laden! Leider einer der letzten dieser Art in Berlin. Gute, preiswerte Konzerte mit handverlesenen Bands, die aufgrund der Nachbarschaft allerdings um 19.00 Uhr anfangen müssen und um 22.00 Uhr bereits wieder vorbei sind. Anschließend kann man an der Bar gut weiter klönen, oder aber man hat das Ganze als Einstieg in den Abend begriffen und zieht von dort zur nächsten Location. Toll! :-)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 13.05.11
... klein und etwas ''verwinkelt'' ,aber auch deshalb hat der laden ein tolles flair ... ach ja - das waren noch zeiten mit >Freygang< und dem unvergessenen Käpt'n !
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 16.02.10
bisschen zu klein aber so ganz toller laden und dort steht ein Kicker :)