118 User Online Heute 3 Neue User
Xcalibur 56068 Koblenz 4,30 mit 27 Stimmen.

Xcalibur


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Rockcafè
Burgstraße 6
56068 Koblenz
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Täglich von 20:00 uhr bis ???
Website: http://www.xcalibur-koblenz.de
Stammgäste
frequenzkat..
41
*moonlight*
37
Askitura
38
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
Bewertungen
TheDamned
39
Bewertung: 5 5 / 5 am 16.03.13
Liebe dieses Ding seit 10 Jahren... Und die haben Kaffee!
Trendkiller..
38
Bewertung: 5 5 / 5 am 06.09.12
Ist wirklich ein muss für Rock und Metalfans und im Oktober genauer gesagt am 20 zigsten spielt , da sogar meine Lieblingsband die Trendkiller
anne-
35
Bewertung: 5 5 / 5 am 28.02.11
ich finds toll =)
stormwitch
46
Bewertung: 5 5 / 5 am 02.01.10
Immer wieder gut!!!
In_Due_Time
37
Bewertung: 5 5 / 5 am 10.12.09
Seit ich das erste Mal da war ne zweite Heimat für mich :)
Gelöscht
Bewertung: 1 1 / 5 am 12.10.09
leider net mein fall

steh ehr auf läden wo ich platz habe un wo en Plattenspieler am start is
SchmuUu
33
Bewertung: 4 4 / 5 am 13.08.09
Ich konnt mich bis jetzt noch nie beschweren, schade dass das durchgesessene sofa nimmer oben anner treppe steht -.-"
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 14.07.09
war selten drin aber wenn dann eigentlich recht zufrieden gewesen... schöne location wenn auch etwas schmal an der theke vorbei... Musik war immer ok.!
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 22.06.09
War bis jetzt einmal da, hat mir echt gut gefallen. Preise zivil, Personal gut drauf, und gemütlich aufgemacht. Werd demnächst nach Koblenz ziehen, dann bin ich da auf jeden Fall öfters. :)
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 12.11.08
Gemütlich nur SCHEI? klang der Anlage
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 21.08.08
War mal um einiges Besser! Aber Personal rockt immer. und die leuts ebenfalls.
Guardian87
36
Bewertung: 5 5 / 5 am 09.08.08
Klasse Laden komme immer mal gerne vorbei .
Pri3st
34
Bewertung: 5 5 / 5 am 16.04.08
Klasse Laden , zwar ein bischen klein aber immer gute Musik , freundliche Bedienungen und fast immer gut besucht .
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 17.03.08
Netter Laden mit tollen und Kompetenten Bedienungen. Lockere Athmosphäre immer wieder gerne^^

Morgoth01
Flatulator
49
Bewertung: 4 4 / 5 am 30.01.08
Jo der Laden ist nicht übel
Gelöscht
Bewertung: 2 2 / 5 am 24.01.08
nicht mein fall irgendwie komisch
MarmeladenW..
37
Bewertung: 4 4 / 5 am 22.01.08
hachja... zeit in koblenz war schön und Xcalibur hat immer einen tollen ort dargestellt um sich mit freunden zu treffen
McDragon
54
Bewertung: 5 5 / 5 am 06.01.08
Wenn ihr nette Leute treffen wollt, oder den abend langsam anheizen wollt seid ihr hier richtig. Super Musik und ein geiles umfeld !
sistermoon
51
Bewertung: 5 5 / 5 am 06.01.08
ich finds bei mir aucu toll;)))
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 05.01.08
War mal besser aber immer noch im großen und ganzen nett
Askitura
38
Bewertung: 5 5 / 5 am 05.01.08
Hach ja, schön!
Da ich nicht mehr in der Nähe wohne, komm ich nur noch selten dazu in den gemütlich schummrigen Laden einzukehren. Trotzdem oder grade deswegen fühlt es sich immer wieder wie eine nostalgiegetränkte Heimkehr an - so viel Zeit hab ich da verbracht und so sehr sind mir die Leute; Bedienungen, wie Gäste, ans Herz gewachsen.
Wer jetzt allerdings denkt, dass ich nur so sülzen kann, weil ich Laden und Leute schon lange genug kenne, könnte sich täuschen:
Nirgends sieht man sich schneller und leichter in angenehme Gespräche verwickelt, musikhörend und gesellig trinkend in einen säuselig schönen Abend triften.
schnork
Bewertung: 5 5 / 5 am 04.01.08
Also wenn ich da bin, hab ich Spaß!! Seid ich in Koblenz wohne geh ich dort hin!! :)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 04.01.08
einfach nur schön!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 04.01.08
Gibt in Koblenz eigentlich keine Alternative zum Xcalibur, wenn einem Atmosphäre, Leute und vor allem gute Musik wichtig sind. Vom schwarzen Kellerkind bis zum langhaarigen Bombenleger findet man dort alles und lernt immer wieder neue, coole Menschen kennen. Ich bin seit ca. 6 Jahren regelmäßig da und wenn ich nicht unerwartet das Zeitliche segne, werd ichs auch die nächsten Jahre noch sein.
alternativ
56
Bewertung: 5 5 / 5 am 04.01.08
Seit 15 Jahren existiert der laden unter der "Herrschaft" von Elke. sie betreut Ihre Gäste in schummriger Atmosphäre mit krachigem Rocksound. Musikwünsche sind immer willkommen, nur halt im Betrieb manchmal nicht sofort machbar. Ich find den Laden geil und er ist sicher nicht nur für mich ein zweites Wohnzimmer :-))))
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 03.01.08
Ha, das X is ja auch hier vertreten! Fein fein fein. Mal biosschen Werbung für Elke machen, dass der Laden wieder mehr brummt. :)
Der-Oger
Bewertung: 5 5 / 5 am 02.01.08
EIn Kleiner Geiler Laden !
Man Kann Darten, in Ruhe Schnaken , Nett Kaffe Trinken, Gute Musik hören ( Darf man sich sogar Wünschen welche solangs Rock ist ) u.v.m.