183 User Online Heute 5 Neue User
Kult Keller 47051 Duisburg 3,67 mit 27 Stimmen.

Kult Keller


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Steinsche Gasse 48
47051 Duisburg / Duisburg
DE Deutschland
Öffnungszeiten: 1. Freitag School's Out Party - Die Oberstufen Party in Duisburg
(Area 1: Charts/Party -- Area 2: Rock out! - Alternative/Metal)

2. Freitag: Residance Noir - Für schwarze Seelen ab 25 Jahre
(Area 1: Best of Dark, Elektro & Wave -- Area 2: EBM

3. & 4. Freitag: Access All Areas - From Rock 'Till Dark
Area 1: Rock/Alternative + X -- Area 2: All Kinds of Metal!


1. & 2. & 4. Samstag: Mission: Dark!
(Area 1: Gothic Electro, Noise, Wave, Industrial, EBM -- Area 2: Dark Classix)

3. Samstag: Nightfall
Area 1: Dark, Elektro, Wave -- Area 2: Dark Classix

Sonderveranstaltungen siehe Website.
Telefon: +49(177) 6 52 93 45
Website: http://www.kultkeller.com
Email: peter.jurjahn@kultkeller.com
Stichworte: access, areas, daddy, dark, kultkeller, mission, nightfall
Stammgäste
DarkLuna
43
Community ManagerCommunity Manager
Ljanif
41
gnarkzsch
52
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
Q-BAR (0,3 Km)Old Daddy (0,3 Km)Old Daddy (0,4 Km)Efendi (1,7 Km)Pulp (1,8 Km)
Bewertungen
Gelöscht
Bewertung: 1 1 / 5 am 25.01.13
Daddy war der beste Schuppen in DU.

Was da jetzt drin ist hat mit Kult nicht viel zu tun.

Der Laden lebt seit eh und je nur von den Vorabi Parties, da muss man nicht vieol zu sagen.
Ansonsten versteift man sich da zusehend auf Techno und Elektro - wers braucht...
Queen-of-da..
31
Bewertung: 4 4 / 5 am 26.11.12
war erst einmal da, aber war schon n cooler abend dort!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 22.10.12
Supere Location, das Getränkeangebot ist gut und Preislich auch nicht schlecht.
Bisher meine liebste Location.
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 30.07.12
Der Freitag ist leider relative Tod !!
Samstag`s meist voll aber gothic abend
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 18.10.11
Freitags immer wieder gut, aber leider inzwischen viel zu schlecht besucht. Ist echt schade!!!
soRot
40
Bewertung: 5 5 / 5 am 02.09.11
der Keller ^^ mein 2tes zu Hause *gg* bin so gut wie jeden Sa. da und ich find es toll... mir gefällt die Musik, die Angestellten sind Top, die Lokation hat so ihren eingenen Charm, ich fühl mich da wohl ;)
Straps666
56
Bewertung: 2 2 / 5 am 31.03.11
Na ja man kann hingehen und Spacke Leute treffen ........... Als es noch Old Daddy hieß wars besser.
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 29.12.10
...es ist nicht der schlechteste Laden. Kann man ab und zu mal hin gehen.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 18.12.10
Verhältnismäßig groß... Preise ok... Einigermaßen Zentral... Bombe!!
Gelöscht
Bewertung: 1 1 / 5 am 28.11.10
War heute (28.11.10) dort.

Bin _grundlos_ heraus geworfen (selbst meine Kollegen - nüchtern - wüssten nicht warum)
Habe sogar "draußen" jemand getroffen der auch schon mehrmals heraus geschmissen wurde.

_Ich_ kann nur empfehlen direkt woanders hin zu fahren!
.

_Ich_ kann nur empfehlen direkt woanders hin zu fahren!
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 21.10.10
4 jahre stammi, Früher war es defenitiv besser Im Old daddy ;), Aber Trotzdem mit den freitagabenden zufrieden, Samstag grauenhaft lieg aber an der musikrichtung und den leuten denen die musik zusagt.
Sibbos
36
Bewertung: 5 5 / 5 am 12.09.10
Ich besuche den Keller nun seid mehr als 2 Jahren und ich finde er hat sich gut weiterentwickelt
Bin fast jeden Freitag da und habe eig immer Spaß


Die richtige musik und die richtiegn leuten machen den unterschied!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 25.01.10
*Thumbs up*
sTAinLess
39
Bewertung: 2 2 / 5 am 11.01.10
Das Daddy war geil ... vor einigen Jahren
Das Daddy .. nicht der Kult keller ....
da war ich eigentlich jeden Freitag
green_clums..
33
Bewertung: 3 3 / 5 am 04.07.09
Gehe immer mal gerne Hin leider ist in der "Großenhalle" nicht unbedingt meine Musik und Hinten ist sie dagegen meistens einfach aber oft einfach zu voll... egal trotzdem voll okay und immer wider gern da wegen den Leuten ;-)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 22.05.09
Super Leute, super Musik!

Alles Top! Dagegen können Turock und so einpacken, ganz klar!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 13.03.09
ich fass mich mal kurz... ich finds geil dort ;)
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 11.03.09
meine bewertung hat kaum was zu sagen, da ich mich nur noch an eine grottenartige location erinnern kann mit mächtig druck. ...war etwas voll!
DarkTaurus
40
Bewertung: 5 5 / 5 am 22.01.09
Hm war früher mal besser!Aber der Laden ist einfach nur Kult!
Dezzi
41
Bewertung: 3 3 / 5 am 20.11.08
das einzige was ich zu meckern habe sind die klos sind kacke und die frauen sind immer die gleichen. ansonsten is der laden ganz geil. da geht aus meiner famielie die zweite generation hin,
Brainkiller
53
Bewertung: 2 2 / 5 am 17.10.08
Naja OK .. ich war etwa 1991 das letzte mal da *g* In den 80ern wars nen totaler Drecksladen - Pisspötte alle am überlaufen ... Bier und was weissichnoch alles gepanscht ... der Boden völlig bedeckt mit Scherben ... Geruchseldorado ... absolute Drogenklitsche ... :D Nuja .. so hacke wie wir früher waren, war uns das auch scheißegal *g* Die guten alten Zeiten hrhrhr - wahrscheinlch hat sich bis heute was geändert, war ja wohl zwischendurch auch ein paar Jahre geschlossen *glaub* Besonders empfehlen kann ich aber auf jeden Fall die Hamburger beim "City-Grill" schräg gegenüber in der kleinen Gasse bei den Zebrastreifen!!!
Svenis
35
Bewertung: 2 2 / 5 am 15.09.08
war früher einfach viel besser v.v
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 27.08.08
heisst ja jetzt kultkeller....

is aber ganz gut im moment find ich, also kenn bisher nur den freitag. hinten gibts ordentlichen metal...
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 29.02.08
Gut, dass es jetzt am Sonntag ist, da hat man dann auch mal Zeit hinzugehen.
Was soll man da noch sagen: ***** ^_______^
contempt
43
Bewertung: 4 4 / 5 am 07.02.08
Allgemein:
Kult-Laden. Team ist absolut korrekt und freundlich. Man trifft eigentlich immer jemanden den man kennt. Preise stimmen auch.

Ich bezieh mich mal nur auf die Tage, wo ich regelmäßig da bin:
Freitags: Ist ok, war sicherlich mal besser. Musik gemischt. Metalanteil gering bis gar nicht. Aber nett.
Samstags: Für nen Gothic-Abend ganz gut, Musikmischung doch oftmals abweichend von anderen Läden im Umkreis, was mir gefällt.
Sonntags: Halte ich mich mal aus der musikalsichen Wertung raus. =) trasher666 gibts aber schon richtig wieder. Leideri st es immer viel zu leer (ändert das!!) aber dafür eine kleine Stammrunde, wo die Stimmung doch immer recht gut ist. Aber da geht noch was nach oben.
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 05.01.08
Das Freitagprogram hat sehr stark nachgelassen, im Vergleich zu Früher. Dafür hat man jetzt sen Sonntag für sich. Eigendlich kein beschissener Tag für Metal aber da kam bisher immer gute Stimmung auf, als ich da war.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 04.01.08
sonntags immer super metal mucke.nettes personal und leute.könnten nur mal sonntags ein paar mehr leute hinpilgern.geöffnet wird ja schon um 18 uhr.hier wird einem eigentlich alles im speed,thrash,rock,death und blackmetal geboten.gott sei dank kein emo und nu-metal.