154 User Online Heute 1 Neue User
Summer Breeze Festivalgelände 91550 Dinkelsbühl 4,61 mit 18 Stimmen.

Summer Breeze Festivalgelände


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Segelflugplatz Dinkelsbühl-Sinbronn
Flugplatzstraße 1
91550 Dinkelsbühl
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Keine Angabe
Stammgäste
Gloriana
37
darkflower25
42
Belhalhar
40
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
Juze Oettingen (19,4 Km)Wagnershof (21,3 Km)JuZe Nördlingen (24,2 Km)Kronenbräu Dautenwinden (24,7 Km)Die Eiche (24,7 Km)
Bewertungen
Hiramas
35
Bewertung: 5 5 / 5 am 31.08.17
Einer meiner liebsten Plätze
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 02.06.16
Jedes Jahr aufs Neue - HAMMERGEIL!!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 15.06.14
Bin dieses Jahr zum Dritten mal in folge dabei und freue mich schon Riesig darauf
lil_baer
34
Bewertung: 5 5 / 5 am 28.08.12
Bisher immer genial gewesen!
Gelöscht
Bewertung: 2 2 / 5 am 22.08.11
zu wenig und auch zu volle dixis .. 6 dixis pro tower.. und dann noch teuere pinkel gebühren.. pah.. da habens die männer besser.. aber wer will schon dass dir jemand ans zelt pisst
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 09.05.11
jedes jahr super :D
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 01.02.10
also gelände top wer zu spät lommt verpasst das beste bier so was von gut auch auf kunststoff merk eh keiner mehr aus was er trinkt. und dinkelsbühl isch eine der schönsten städte die ich je gesehen hab!!! ich finds geil egal ob mit regen schnee oder sonne
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 15.06.09
War richtig geil letztes Jahr, diese Jahr wieder, und es wird schon Dienstag gefahrn damit man nicht wieder 12 Stunden im stau steht. Also sozusagen 5 Tage Party!!!!!!!!!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 16.05.09
Best organisiertes Clubfestival ever. Ein Hoch auf die Hard'n Heavys
Heartcollec..
42
Bewertung: 5 5 / 5 am 09.02.09
Dieses jahr das 6te mal dabei war immer Hammer Bands sowie Campen mal abgesehn von dem Regen die letzten 2 mal als ich da war (3 tage lang )
Odins_Rache
39
Bewertung: 5 5 / 5 am 09.09.08
War sehr geil !
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 12.08.08
Is mein erstes Breeze, binn echt gespannt !!!

p.s. eigtl. is es mein erstes Festival :)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 31.07.08
Zu Glasflaschen auf Festivals sag ich nur eins: Irgendwer muss es danach wegräumen und das Verletzungsrisiko ist dann mit Glas recht hoch.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 30.07.08
schon scheiße des mit den glasflaschen, aber was da des letzte mal abgieng isses für die reifen am auto sicher besser wenn da net überall scherben rumliegen und barfußlaufen wird somit ebenso ermöglicht, auf jedenfall isses geil, vorallem weils von der größe her genau richtig is und in der nähe liegt ^^
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 22.06.08
dieses jahr das erste mal... ich hoffe es ist eine gute ausweich location für wacken
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 22.06.08
jedes jahr aufs neue ein highlight
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 03.06.08
Viele Bands, Gute Laune, faulenzen und wenn dann noch das Wetter passt ist alles genial;-)
GrillGott
43
Bewertung: 1 1 / 5 am 09.04.08
Bierbanausen! Da darf man Bier nichtmal -so wie es sich gehört- aus Glasflaschen trinken. Pfui teufel! Zudem wimmelts da von kleinkriminellen Dieben und Vandalen....