486 User Online Heute 7 Neue User
Rockfabrik 86153 Augsburg 3,48 mit 33 Stimmen.

Rockfabrik


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Riedingerstraße 24
86153 Augsburg / Zentrum
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Mittwoch: 21-3 Uhr | Eintritt: 2,50 EUR
Donnerstag: 21-3 Uhr | Eintritt 3 EUR
Freitag: 21-5 Uhr | Eintritt: 3 EUR
Samstag: 21-5 Uhr | Eintritt: 4 EUR
Telefon: 0821 41 20 01
Website: http://rockfabrik-augsburg.de/
Email: office@rockfabrik-augsburg.de
Stammgäste
UncleBens
34
Nachtmeerfa..
28
Luna
37
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
Ballon Fabrik (0,5 Km)Kantine (1,3 Km)Circus Augsburg (1,4 Km)Inferno (1,4 Km)Madhouse (1,7 Km)
Bewertungen
kat88
29
Bewertung: 4 4 / 5 am 24.08.17
früher um einiges besser aber Freitags ab und an noch immer gerne da
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 08.06.14
Ich gehe nach wie vor ab und zu gerne hin, leider hat die Qualität der Musik etwas nachgelassen, vielleicht liegts auch daran, dass die Djs dort immer jünger werden ...
Malzahar
29
Bewertung: 4 4 / 5 am 23.12.13
Ich war früher öfter da, komm aber inzwischen eher selten mal sporadisch vorbei.
Freitags nach 12 Uhr ist es aufjedenfall sehr angenehm.
Undead_Turtle
Bewertung: 2 2 / 5 am 07.06.13
Fand dieses Großraumdiscofeeling nicht gerade schön -.-
Musik war ganz passabel.
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 25.02.13
Freitag, ab 0 Uhr ganz annehmbar.
Gelöscht
Bewertung: 1 1 / 5 am 01.01.13
Früher gut. jetzt Abfall!
strubbelhaar
Bewertung: 5 5 / 5 am 24.10.12
ich war früher immer da... bin aber umgezogen nach NRW, aber is ja wohl nicht schlimm was ich so lese, haha... ich weiss nur die meinung vom chef, es müssen immer nur junge sein, ich finde das stimmt nicht, siehe matrix bochum, die ist immer knallvoll, und da ist gemischtes puklikum also jung und alt, ich geb trotzdem 5 punkte der guten alten zeiten wegen
Riesenraddieb
25
Bewertung: 4 4 / 5 am 29.04.12
Bin in der Regel Freitags drin (Pay 1, drink 2 sei Dank^^). Die Musik wird nach 12 besser, wenn die ganzen U18er raus müssen. Musikalisch würde sich das Jam lohnen, nur ist da kaum was los.
Wyndsong
30
Bewertung: 4 4 / 5 am 09.04.12
Die Rofa gefãllt mir sehr gut besonders die Musik am Freitag war jetzt immer ein schöner mix. Der Mittwoch ist auch ganz cool nur so ein richtiger gothic fan bin ich ja nicht. Den Samstag kann ich nicht beurteilen da bin ich fast nie dran.
Showme
35
Bewertung: 5 5 / 5 am 14.04.11
Aber nur Samstags, wenn die ganzen Kinder draussen sind,
Freitags ist das nicht mehr zu gebrauchen!
Gelöscht
Bewertung: 1 1 / 5 am 27.03.11
...ich seh das genauso wie Pete-Lemmy-Wall!!! Kenne die Rofa seit 20 Jahren... macht keinen Spaß mehr - zumindest nicht für die "ältere Stammkundschaft"!!! Leider - früher war das mein Wohnzimmer \../
trikerider
46
Bewertung: 4 4 / 5 am 17.08.10
im gegensatz zu den meisten her bevorzuge ich den samstag...
aber nicht vor mitternacht, den kindergarten vorher kann man teils nur als peinlich bezeichnen.
jedenfalls ist die RoFa besser als alles in münchen, weswegen ich die fahrt dann doch öfter mal auf mich nehme.
Gelöscht
Bewertung: 2 2 / 5 am 28.03.10
etzt freitags nur no vollpfosten aber mei das einzige was passt ist die gute mucke im jam und pay 1 drink 2
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 23.02.10
War erst n paar mal da und immer nur freitags...
Was stört sind die hopper und das es dann doch
immer recht voll is
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 11.01.10
finds ganz gut, aber richtig überzeugt hats mich noch nicht...
xxsatansbra..
26
Bewertung: 5 5 / 5 am 20.12.09
is immer wieda gail aba wenn dann nur freitags ;)
evil-master..
38
Bewertung: 4 4 / 5 am 15.12.09
Ja, bin da schon lang dabei... und war früher oft. In letzter Zeit weniger... aber ich komm hin und wieder mal. Gelobe aber besserung.
Black_Tears_
27
Bewertung: 3 3 / 5 am 21.10.09
defiitiv freitags echt gut.....ansonsten weiß ich es nicht....ich geh nur freitags
Miracle666
45
Bewertung: 2 2 / 5 am 20.09.09
Hat wirklich sehr stark nachgelassen!
Mittwoch: Leute, die sich selbst für Gothics halten, hüpfen in bunten Klamotten zu Techno-Sound rum
Donnerstag: Punk und Alternative-Tag, maximales Alter 14
Freitag: besoffene Nicht-Metaller Kiddies überall, dazu ausschließlich Brüll-und-Hüpf-Core Gedöns auf der Main. Im Jam ist die Musik gut (Metal der härteren Ecke) und auch immer ein paar lustige langhaarige Leute, aber es ist halt echt die letzte Abstellkammer und entsprechend ungemütlich da drin!
Samstag: inzwischen komplett runtergewirtschaftet und gähnend leer, die Chefs wollen aber auch trotz leerem Laden nicht einsehen, dass den abgelutschten Mist (Linkin Park, In Extremo, Disturbed, Megaherz mit ihren jeweils allerersten Hits, neueres kommt nur selten) einfach keiner mehr hören will! Dazu noch teuerster Tag der Woche...

Zwei Punkte gibt's dafür, dass es wenigstens am Freitag Metal gibt und dazu gut zum Saufen hingehen kann, dann macht das schon richtig Fun! ;) Die Sehnsucht nach den "guten alten Zeiten" (siehe Post von Lemmy) bleibt aber.
Metalflirt - BiersponsorMetalflirt Biersponsor
MissKittyFa..
31
Bewertung: 5 5 / 5 am 04.08.09
und freitag gleich wieder xD
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 12.07.09
jap wenn dan nur Freitags \m/
Melo
25
Bewertung: 5 5 / 5 am 17.06.09
alsoo ... wenn ihr rofa geht, dann bitte am freitag. ist eindeutig der beste tag
musik is eig immer ganz gut, kommt drauf an ob man nen gscheiden dj hat und was für leute da sind :)
notfalls kann man immer noch ins jam flüchten da läuft immer was gutes ;D
Old-School-..
44
Bewertung: 1 1 / 5 am 27.02.09
kinder, spasten und checker.... macht keinen spaß mehr....

früher war rofa montag bis samstag offen und es war jeden tag rand voll..! man hat jeden gekannt und es war wie eine größe familie.
jetzt nur noch mittwoch bis samstag.... besoffene kinder und checker pöbeln freitags rum, man kann weder jacke noch s getränk eine minute stehen lassen... ab 2 uhr aggressive stimmung.
nix mehr los... samstags auch tote hose und seltsame art musik auf zu legen von den dj..... seit rauchverbot stinkt der laden erbärmlich nach kotze und schweiß.

stammkundschaft geht nicht mehr wegen "kinderüberschuss" rein.

ich gehe nur noch 1 mal im monat rein. früher war ich jeden tag da......

eigentlich verdient der laden nicht mal einen punkt. ich würde sämmtliche punkte ab ziehen!
RobRob13
27
Bewertung: 3 3 / 5 am 08.02.09
Ab 24 Uhr lustig wenn man genug Leute dabei hat. Das JAM is Freitags auf jeden Fall einen Besuch wert, doch auf der großen Tanzfläche läuft leider kaum noch anständige Musik.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 04.09.08
kommen leider nich soo oft in die RoFa aber wenn dann Freitags da taugt JAM einfach richtig!!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 02.09.08
ab 24 uhr auf jeden fall nen besuch wert! keine frage!
miss_bungle
44
Bewertung: 2 2 / 5 am 21.08.08
nicht mehr das was es mal war - liegt wohl an meinem alter ;)
dieses jahr war ich gerade einmal drin *huch*
(früher sogar mehrmals die woche...)
MindDisease
30
Bewertung: 5 5 / 5 am 25.01.08
wenn i des ding ned hätt,wüsst ich ned wohin an freitagen ohne umliegende partys gehen sollte
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 21.01.08
Freitag ist eindeutig der besste Tag was die Musik angeht. Allerdings muss man damit leben, dass wegen 2 Getränke zum Preis von einem das Publikum doch eher besoffen ist. Wenn sich die Tanzfläche ein wenig gelichtet hat wirds aber ganz angenehm, vorausgesetzt man ist selber noch nicht eher besoffen *g*

Samstag ist's eher familär. Man kennt sich und es läuft halt immer irgendwie das gleiche. Richtig hart wird's dabei selten. Eher fürs breite (nicht das besoffene Publikum geeignet). Also eher verwunderlich dass nicht mehr Leute da sind... Tja der Alkpreis machts wohl...

Mangels Alternativen gibts trotzdem die volle Punktzahl! Und schlecht isses auch wieder nicht.
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 20.01.08
Wenn, dann nur Freitag, und wenn man Glück hat kommt der ordentliche DJ, nicht dieser pseudo-Aufleger. Das JAM ist da immer die letzte Rettung.
Ana84
32
Bewertung: 4 4 / 5 am 09.01.08
Bin ebenfalls der Meinung, dass man da nur Freitags hingehen kann;)
Gelöscht
Bewertung: 2 2 / 5 am 04.01.08
Donnerstag ist eher der Punkige Abend, was auch nicht verkehrt ist, jedoch wird es nach 24Uhr sehr leer... was aber am Freitag auch sehr leicht passieren kann, der Vorteil des Freitags besteht noch darin das es 2 Getränke zum Preis von einem gibt.
Vom Großen Raum kann man bei gewissen DJs einfach nur abraten, weil die Musikwechsel einfach grausam und Ohrenschmerzverursachend sind...
Aber wenn man mit genug leuten hingeht, macht es bekanntlich überall spaß ;-)
PrimaBlume
27
Bewertung: 4 4 / 5 am 04.01.08
Hm ja, die RoFa... Wenn ihr hingeht, bitte nur am Freitag! Die Musik auf der Haupttanzfläche ist passabel (je nachdem, was der nette Dj sich musikalisch so einfallen lässt, halt alles was "rockig" ist querbeet -.-), aber im Jam (der Raum mit der zweiten Tanzfläche) ist es schon besser, eigentlich bleibt es bei Black-, Death-, Pagan- und Vikingmetal. Also man kann es sich schon antun, von den Leuten her ist es nicht immer soooo toll - man muss halt nen guten Tag erwischen ODER nach 24 Uhr eintreffen ;)
   
{* *}